Pc stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von binimurlaub, 21.07.2010.

  1. #1 binimurlaub, 21.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
    binimurlaub

    binimurlaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen.

    Mein pc stürzt seltsamerweise jede stunde - 2 stunden ab.

    ich habe bereits neue wärmeleitpaste auf meinen prozessor gemacht und ein neues netzteil angeschlossen.

    ich habe keine ahnung wie ich weiter vorgehen soll.

    ich hab mal ein bild von der fehlermeldung angehangen.

    Meine daten :

    AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3

    ASUS M4A785TD-V EVO, Sockel AM3, ATX

    4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333

    XFX RADEON HD 5750 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0

    windows 7.

    das ganze ist jetzt fast ein jahr alt.

    hat wer ideen, vorschläge etc?

    vielen dank

    mfg
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das du noch das Free Release Candidate von Windows 7 benutzt?
     
  4. #3 binimurlaub, 21.07.2010
    binimurlaub

    binimurlaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    beta version? ja, die hab ich testweise vorn paar tagen drauf gehauen. das problem gabs aber vorher schon.
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Klingt meiner Meinung nach nicht logisch, dass wenn du Windows 7 installiert hast, dir noch die Beta zusaetzlich installierst?

    Und naja, der BlueScreen zeigt eindeutig die Fehlermeldung, dass du keine legale Kopie von Windows benutzt...
     
  6. #5 binimurlaub, 21.07.2010
    binimurlaub

    binimurlaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    jop, das ist inen beta ding von meinem bruder weil ich meine windows 7 cd nicht finde. also heißt das ganze einfach die version runter hauen und die richtige drauf?
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre zumindestens der richtige Weg.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...