Pc stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bärba!, 14.07.2008.

  1. #1 Bärba!, 14.07.2008
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich kann das hier schreiben ohne das mein PC abstürzt. Hatte eben gerade einen systemabsturz, wo diese Fehlermeldung auf blauen hintergrund kam. "Es wurde ein Problem festgestellt und zur Sicherheit wurde ihr System heruntergefahren" oder so ähnlich. Als Fehlerhafte Datei wurde "win32k.sys" angegeben. Obwohl ich nicht genau weiß was jetzt genau der Fehler war. Auf jeden FAlll stand da diese Datei ... mit noch so paar nullen und so .
    Ich schreib mir beim nächsten absturz mal auf was das fürn Fehler is. Aber hat jetz schon wer ideeN? Danke !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal bitte alles an Hardware was du verbaut hast, speziell CPU, Arbeitsspeicher, Mainboard und auch wichtig: Grafik!

    http://www.informationsarchiv.net/forum/topic9411.html

    Hmm, ich gehe stark von Hardwareproblemen aus, eventuelle schwaches Netzteil, Konflikt ziwschen nv GPUs und AMd Cpus, etc.

    Ganze Hardware will ich wissen!
     
  4. #3 Bärba!, 15.07.2008
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hEy!

    Also bisjetzt is er nicht nochmal abgestürzt ... also ich frag mich warum es die komponenten sein sollten ? ich mein die haben ja jetzt 2 Jahre ohne probleme zusammengearbeitet ... gändert hab ich nix

    Der Absturz kam übrigens nach einer NEro Exprees Anwendung . .. also wollte ne CD brennen .... und dann geh ich auf HINZUFÜGEN und dann war halt der bildschirm blau und die fehlermeldung kam..... wer ideen warum grade bei nerO? oder hat das damitr nix zu tuN ? vll auch nen virus ?
     
Thema:

Pc stürzt ab!

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...