Pc stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Meli.H, 14.02.2008.

1. Meli.H

Meli.H Guest

HAllo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Und zwar ist es seit längerem so,dass unser PC immer wieder einfach ausging und sich dann wieder hochgefahren hat. Zudem wird total oft "iexplorer hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
    dann kann sein das manchmal gar nichts mehr geht. wir haben alles von der festplatte gelöscht und neu formatiert. aber es ist nicht besser. manchmal kommt auch das ein schwerwiegendes problem festgestellt wurde...
    was ist das? was können wir machen?
    Für tipps und hilfe wäre ich sehr sehr dankbar

Ach ja,manchmal öffnen sich die seiten net ganz und die lautsprecher funktionieren seitdem auch nicht mehr

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Hast du schonmal die Hardware geprüft auf Fehler?
    wenn nicht...fang mal mit dem Arbeitsspeicher an.

Arbeitsspeicher Testen!

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

und sieh mal mit everest deine temps nach
    und wie sieht die fehlermeldung genau aus

5. Meli.H

Meli.H Guest

Also da steht eben "Iexplore hat ein Problem festegestellt und muss beendet werden" Und dann ob man es An Microsoft senden will oder nicht (den problembericht)
    das andere kann ich gar nicht mehr so genau wiedergeben. da stand halt was mit nem schwerwiegenden problem

6. Meli.H

Meli.H Guest

Eben als ich an PC bin stand dies dran

"ARCOR ONLINE BUTLER

Die ANweisung in 0x660fea4f verweist auf Speicher 0xa8660e0b
    Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden"

7. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

mhh hast wohl arcor software installiert^^
    deinstallieren das mal neu und vll gibts ya eine neue version davon, dann die

8. Meli.H

Meli.H Guest

Na das hatten wir schon gemacht..hatten alles runter gemacht und neu installiert

9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

mhh das müsste aber daran liegen....
    gibts eine neuere oder ältere version, dann veruschs mal damit

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Meli.H

Meli.H Guest

Wir haben das mit dem memtest versucht aber bekommen es nicht installiert.

12. #10 michael1000, 15.02.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    .. tippe auf ein Treiberkonflikt!
    die letzten Treiber mal de- und wieder installieren!
    Ccleaner downloaden und drüberlaufen lassen.

Falls Hardware installiert wurde mal ALLE Kabel peinlichst genau untersuchen, besonders am Resetschalter..

..sonst mußte eben Windows neu aufsetzen, um Dir nicht vor lauter Suchen das Wochenende zu versauen... :D
    Gruß Michael

Thema:

Pc stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...