PC stürzt ab !

Diskutiere PC stürzt ab ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ! ICh habe folgendes Problem immer wenn ich meinen PC längere Zeit anhabe und dann nochwas dabei spiele stürzt er nach einiger Zeit immer ab...

  1. #1 whitedavid, 17.01.2008
    whitedavid

    whitedavid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    ICh habe folgendes Problem immer wenn ich meinen PC längere Zeit anhabe und dann nochwas dabei spiele stürzt er nach einiger Zeit immer ab . Es wird nichts angezeigt sondern er startet direkt neu das einzige was imme rkommt ist wenn der pc wieder hichgefahren ist kann man zwischen problem senden und nicht senden anwählen und man kann nachgucken was das für ein fehler was und bei mir würde dies hier angezeigt :

    die folgenden dateien werden in ihren problembericht aufgenommen:
    C:\DOKUME~1\KVKING\LOKALE~1\Temp\WERb243.dir00\Mini011708-02.dmp
    C:\DOKUME~1\KVKING\LOKALE~1\Temp\WERb243.dir00\sysdata.xml

    Problemsignatur:
    BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : DED7ACC2 BCP3 : BE75DA98
    BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal ein RAM check mit dem programm memtest.
    lass den mal 2h laufen.

    kommen dort fehler auf?
     
  4. #3 michael1000, 17.01.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    An so einem Problem bin ich ja zur Zeit auch noch dran..
    Das Netzteil war definitiv zu schwach, zudem habe ich ne Graka die noch eine zusatzliche Stromzufuhr benötigt und diese könnte vielleicht das schon in die Jahre gekommene MB zerfratzt haben?!???
    Nur so als Beispiel..

    In deinem Fall kann es viele Ursachen haben:
    Rams (wie bereits erwähnt)
    Grafikkarte zu schwach.. oder Treiber ???
    Netzteil zu schwach..
    Und noch was ganz endscheidenes: Dein Spiel!! mal upgedated? DX9c installiert?
     
  5. #4 whitedavid, 17.01.2008
    whitedavid

    whitedavid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist auch seitdem ich meinen pc neu aufgerüstet habe das heißt grafikkarte geforce 7900gs und ein neuen ram stick 1gb und neues netzteil 550 watt ich denke irgendwie daran das es an der grafikkarte liegt aber ich hab da nicht so viel ahnung das spiel brauch auch nicht hohe anforderungen !
     
  6. #5 michael1000, 18.01.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    wie alt ist das Board und welches?

    Edit> kann sein das der Ram sich nicht mit dem anderen verträgt, sofern du verschieden verbaut hast?

    Mach ruhig mal den Ram-Test (einzeln!) !!!
     
  7. #6 whitedavid, 18.01.2008
    whitedavid

    whitedavid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir jetzt nicht genau sagen was für eins ist hab ich mir vor ungefähr einem jahr geholt aber vielleicht hilft es dir wenn ich die dxdiag anhänge !
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 michael1000, 18.01.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Datei kann ich nichts anfangen..
    sind das gleiche Rams?
    wie bereits erwähnt: kann sein das der Ram sich nicht mit dem anderen verträgt, sofern du verschieden verbaut hast?

    Mach ruhig mal den Ram-Test (einzeln!) !!!

    Treiber der alten Graka hast Du vorher entfernt?
    Ccleaner mal benutzt?
    ..und ruhig noch einmal den aktuellen Treiber downloaden und installieren!
     
  10. #8 ReinMan, 18.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dxdiag zeigt dir nur die aktuellste DX Version an. Wie schon mehrmals gesagt lasse Memtest laufen und guck ob Fehler auftreten wenn Fehler auftreten RAM tauschen.
     
Thema:

PC stürzt ab !

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab ! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...