Pc stürzt ab!!!

Diskutiere Pc stürzt ab!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle! mein system: Intel Pentium 4 2,88Ghz Asrock P4V78+ 768mb ram Redeon X850XT 250 serial ata festplatte ne billige 5.1 soundkarte und...

1. #1 Krallegll, 22.02.2007
    Krallegll

Krallegll Guest

Hallo alle!

mein system:

Intel Pentium 4 2,88Ghz
    Asrock P4V78+
    768mb ram
    Redeon X850XT
    250 serial ata festplatte
    ne billige 5.1 soundkarte

und zwa stürzt mein pc seit längerem bei spielen ab...hatte zuvor eine geforce 6600 drin und die ging irgentwie in arsch(schreifen im bild) hab nun die X850 Xt drin,hab aber immer noch das selbe problem wie bei der geforce das das bild stehen bleibt und der sound nur noch einen ton wiedergibt!also an der grafikkarte kann ja nich liegen und prozessor wird auch nich zu warm,rund 60 grad...weiss jemand woran das liegen könnte?treiber hab ich die aktuellsten drauf denk ich.bin ja der vermutung das es am mainboard liegt...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 22.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Krallegll.

Ich hatte ein ähnliches Problem, wo das Bild stehen blieb und die Musik lief weiter. Überprüf´ mal Deinen Arbeitsspeicehr auf Fehler mit >>MemTest 3.1<<. Lad´ die Datei herunter und entpacke sie. Brauchst nicht zu installieren, einfach Doppelklick und laufenlassen. Und kannst noch versuchen, die Farbqualität tiefer zu stellen.

4. #3 Krallegll, 22.02.2007
    Krallegll

Krallegll Guest

joah ich teste es ma durch,wobei ich denke das es daran nich liegt...hab grad z.b mal pc mark 05 laufen lassen,bei cpu,graka und memory gab kein problem,bei system kam nen schwarzer bildschirm

5. #4 Krallegll, 23.02.2007
    Krallegll

Krallegll Guest

also ich hab den Ram getestet...keine fehler im Speicher,daran kanns also nich liegen

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc stürzt ab!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock p4v78

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab!!! - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...