pc stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Vince, 26.07.2006.

1. Vince

Vince Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    also ich habe den PC von meiner Freundin neu installiert und alles fertig gemacht.(Treiber etc.) Wenn sie nun im Internet auf bestimmt Homepages geht, wird der Bildschirm schwarz und man kann nichts mehr machen ausser neustarten. Das kOmische ist, es kann nach 1min oder erst nach 30 min passieren, wenn sie surft. Es kann also nichts mit der Temperatur zu tun haben. Ein Virus kann es auch nicht sein, den ich habe den Computer schon wieder neu-installiert.
    Bitte um Hilfe

mit freundlichem Gruß
    Vincent

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freak1222, 26.07.2006
    freak1222

freak1222 Benutzer

ohman so ich poste mal zum erstmal in diesen forum....

da stellen sich einige fragen?? ::::

1. "Was sind das für hp ??" :D
    2. Is das nur wenn du auf Internetseiten gehst?
    3. Hast du SP2 drauf?
    4. Geht der strom von dein Pc komplett weg? (Montior lampe leuchtet noch?)
    5. Hast du dir irgendwelche Neu Hardware für diesen Pc gekauft, wenn ja Welche?

Mfg

-----------------------
    INSANE

4. #3 Sven.More, 26.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Lad mal Everest herunter und lass es nmal drüber laufen. Poste hier dann mal die Temperaturen und die Werte vom Netzteil. Dann können wir das Problem schon mehr eingrenzen.

5. Vince

Vince Neuer Benutzer

Es ist keine bestimmt hp, es passiert einfach so, wenn sie ne mail schreiben will, wenn sie sich videos angucken will, einfach beim surfen. Ja nur wenn sie im Internet ist. SP2 ist installiert. Es wird nur der Bildschirm schwarz, also die Lampe am Bildschrim leuchtet, als wäre der PC im Standy-By. Es ist eine "Neue" Graka drine, eine ATI 9600pro, der PC Lief aber vorher einwandfrei,mit der gleichen Graka. Und wo kann ich die temperatur in diesem Programm ablesen ?

mfg Vince

6. #5 Sven.More, 26.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Lass am besten den ganzen Test durchlaufen. Dann kannst du das Ergebnis abspeichern als TXT, HTML etc. Datei. Nimm was dir am liebsten ist. Dann öffne die Datei und such nach Einträgen die ne Temperatur haben und nach denen fürs Netzteil. Wenn dir das zu umständlich ist oder du nicht weisst wie, dann schick die Datei zu meiner E-Mail Adresse und ich werde die Teile raussuchen und dann hier rein schreiben.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Vince

Vince Neuer Benutzer

jo mache ich morgen abend, werde ich dann hier das ergebniss posten

9. Vince

Vince Neuer Benutzer

hey leute ich habe es geschafft mein pc so zu stabilisieren das mir eine fehlermeldung angezeigt wird, is es den nun nur der falsche grafikkarten treiber oder was. hier mal der screenshot
    mfg vince

ach und das mit everrest hat nix ergeben, die temperatur war noch 26 stunden noch genau wie beim start der pc ist nicht abgestürzt, weil ich ja auch net im internet war

Thema: pc stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer stürzt bei internetseiten

,
  2. pc stürzt bei internetseiten ab

Die Seite wird geladen...

pc stürzt ab - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...