PC stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von shisayu, 05.04.2012.

  1. #1 shisayu, 05.04.2012
    shisayu

    shisayu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo meine Lieben.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Seit gestern bekam ich 4x einen blauen Bildschirm, in dem drin stand, dass Windows heruntergefahren werden muss, weil sonst der PC beschädigt wird.

    Dieses Problem trat aber irgendwie nur dann auf, wenn ich auf Youtube ein Video angeklickt habe und meine (neuen) Lautsprecher angemacht habe, bzw. an waren. :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 beurret, 05.04.2012
    beurret

    beurret Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hardwärebeschleunigung ausschalten;)
    In youtube rechtsklick --->einstellungen-----> hardwarebeschläunigung--> haken rausnehmen ;)
     
  4. #3 xandros, 05.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Darauf ist normalerweise auch ein Stop-Fehlercode zu finden. Dieser ist fuer die Eingrenzung der Fehlerquelle hilfreich.
     
  5. #4 BenniDeadlift, 05.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ja bitte den Code.

    Vorher trat der fehler nicht auf? Was sind das für Lautsprecher? Wie sind sie angeschlossen?
     
  6. #5 shisayu, 05.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
    shisayu

    shisayu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antworten ;)
    Es handelt sich um Lautsprecher der Marke Trust, die müssen hinten am PC per USB Anschluss angeschlossen werden.
    Hab die Boxen seit gestern, vorher trat der Fehler nie auf.

    Hab gerade versucht ein Bild vom blauen Bildschirm zu machen, Boxen wieder angemacht, aber dann hat sich der PC deswegen diesmal nur selber neugestartet. Dann beim zweiten Versuch (dieses mal scheint es aber nicht nur wenn ich auf Youtube bin zu passieren) erschien dann der blaue Bildschirm.

    Hier das Bild: http://i44.tinypic.com/k0g6x2.jpg
    bin echt ratlos. :/
     
  7. #6 BenniDeadlift, 05.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ah dacht ichs mir. Ich hatte schon die vermutung das es sich hier nicht um normale Lautsprecher handelt sondern und Lautsprecher mit intigrierter Soundkarte.

    Es wird hier irgendein Treiberkonflikt vorliegen. Hast du Treiber z.B. von einer Cd installiert? Hast du deine normale Soundkarte deaktiviert?
     
  8. #7 shisayu, 05.04.2012
    shisayu

    shisayu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe keine Treiber von einer CD installiert.
    Weiss ehrlich gesagt auch nicht, was für eine Soundkarte ich habe.. downloade mir immer Realtek, um Sound zu haben.
    (Tut mir leid, habe leider nicht so viel Ahnung bei so Sachen..)
     
  9. #8 BenniDeadlift, 05.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte sich doch rausfinden lassen. Manchmal finde ich die eigeninitiative hier erschreckend. Schau doch mal wie die Trust anlage genau heißt. Das sollte da doch irgendwo draufstehen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 shisayu, 05.04.2012
    shisayu

    shisayu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    trust mila 2.0 speaker set^^
     
  12. #10 BenniDeadlift, 05.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ah, Usb dient hier nur als Stromversorgung. Das macht das Problem kompliziert, denn das Anschalten der Boxen scheint eine art kurzschluß oder ähnliches über die USB Ports zu verursachen. Das kann wiederrum unterschiedliche Gründe haben. Netzteil, Mainboard usw.

    Du hast aber keinen Laptop oder?

    Evtl. mal einen anderen USB Port versuchen. Ansonsten scheinen mir andere Lösungsansätze wie Netzteil checken usw. zu komplex. Ich rate dir diese, sorry, Schrott teile möglichs zurückzugeben und vernünftige Boxen mit eigener Stromversorgung zu holen.
     
Thema: PC stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachdem ich ein Video von Youtube angeklick habe stürzte mein PC ab alle Daten waren weg.

    ,
  2. pc stürzt ab

    ,
  3. audio treiber für trust mila 2.0 speaker set

    ,
  4. trust mila 2.0 lautsprecher installation,
  5. trust mila 2.0 lautsprecher wie anschließen,
  6. youtube verursacht pc probleme,
  7. computer verursacht nach einiger zeit kurzschluß,
  8. trust mila 2.0 lautsprecher treiber,
  9. windows 7 pc stürtzt ab lautsprecher,
  10. lautsprecher instalieter pc stürtzt ab,
  11. problemimmer wenn ich im youtube bin stürzt mein pc ab ,
  12. pc boxen an pc neustart,
  13. computer stürzt nur in bestimmten benutzer ab,
  14. pc lautsprecher kurzschluß beim einschalten,
  15. pc stürzt bei verschiedene spiele ab,
  16. spc stürzt ab lautsprecher soundkarte,
  17. pc lautsprecher einschalten pc fährt runter,
  18. lautsprecher an pc angeschlossen und pc stürzt ab,
  19. computer stürzt ab bei youtube,
  20. computer stürzt mit bildschirm fehlern ab,
  21. trust mila pc startet neu
Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...