PC stürzt ab-->TFT schwarz

Diskutiere PC stürzt ab-->TFT schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, ich bin neu hier und sag erstmal kräftig "HALLO!" Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel spielen will, stürzt mein Rechner...

1. DG300

DG300 Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich bin neu hier und sag erstmal kräftig "HALLO!"
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel spielen will, stürzt mein Rechner nach 5 min, 15 min, 50 min. und/oder gar nicht ab (Passiert aber selten)! Und zeigt danach einen in vielen gemischten, längs-gestreiften Bildschirm an! Das komische ist, dieses Spiel habe ich vor einen halben Jahr ohne Probleme gespielt, ohne jegliche abstürze!!! X( Die Kühlrippen etc habe ich schon ausgesaugt und ausgepustet!! Treiber zu erneuern bringen auch nichts!

Mein System:

Motherboard: ASUS A8NE (Sockel: 939; DDR400; PCIE; SATA)
    Graka : Sapphire Radeon X700PRO
    CPU : AMD 2,3 Ghz
    Netzteil : 550W POWER/SILENT
    Ram : 512 MB (ist aufbaufähig, ich weiß :D)

Ich hoffe mir kann dabei jemand mal helfen, ich habe bis jetzt alle meine Computerkrankheiten alleine behoben! Aber ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gruß Kevin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das könnte ein grafikkartenproblem sein.
    zieh sie mal raus und setzte sie wieder ein.
    zudem sollte die kühlung intakt sein.

ausserdem kannst du auch noch mal den RAM speicher ziehen und wieder einsetzen.

wenn das alles nichts hilft, probier mal die grafikkarte in einem anderen rechner aus.

4. DG300

DG300 Neuer Benutzer

HI,

also ich habe das jetzt ausprobiert und ich muss sagen ich bin überrascht! Ich weiß nicht warum, aber es scheint zu gehen! Warum zeigt mein Rechner keinen schwarzen Bildschirm an, wenn ich RAM und Graka ausbau und wieder einbaue..????

Naja es hat geholfen und ich sage DANKE!!!!!

Thema:

PC stürzt ab-->TFT schwarz

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab-->TFT schwarz - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...