Pc stürzt ab mit Blue screen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ciemarc, 26.12.2011.

  1. #1 Ciemarc, 26.12.2011
    Ciemarc

    Ciemarc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mich gerade bei euch angemeldet, wünsche euch erstmal noch frohe Weihnachten.
    Und nun zu meinen Problem:

    Habe jetzt seit 2 Tage das Problem das mein Rechner sich immer öfters Aufhängt.
    Passiert meistins beim normallen rum surven im Netz.

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ciemarc, 26.12.2011
    Ciemarc

    Ciemarc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ops falscher knopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe mal im System bei der Verwaltung nachgeschaut, da habe ich immer die Fehler meldung:

    Ereigniss: 41
    Quelle Kernel Power

    kann auch mal sreen Shot machen wenn ihr das braucht.

    Vieleicht hönnt ihr mir ein paar tips geben was das sein könnte.


    GRuß Marc
     
  4. #3 Ciemarc, 26.12.2011
    Ciemarc

    Ciemarc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe eben noch mal ein Blue Screen gehabt folgende Fehler Meldung:

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


    Gruß Marc
     
  5. #4 christof1994, 26.12.2011
    christof1994

    christof1994 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hallo,

    Bitte mal das System posten.
    Sind alle Treiber auf dem neuesten Stand bzw. überhaupt installiert?

    mfg
     
  6. #5 xandros, 26.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    0x21A: Fehlerhafte Treiber oder beschaedigte Dateien eines Systemdienstes (der daher auch nicht starten kann).

    0xC0000135: Fehlerhafte/defekte/fehlende DLL, die das Betriebssystem fuer die Ausfuehrung benoetigt.

    Fuer mich deuten diese beiden Fehler darauf hin, dass du dir etliche Systemdateien und Treiber zerschossen hast.
    Daten sichern und sauber neuinstallieren waere wohl die sauberste Loesung.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Vor der Neuinstallation solltest du allerdings die Festplatte mit einem Herstellertool auf Herz und Niern prüfen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc stürzt ab mit Blue screen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc absturz

    ,
  2. xp blauer bildschirm login fehler

    ,
  3. festplatte fehler 0x000021a

    ,
  4. error meldung pc absturz,
  5. shot online bluescreen bei spielstart
Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab mit Blue screen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...