PC stürzt ab- Internetverbindung auch usw ! HIIILFE

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von der_ahnungslose, 29.05.2008.

1. #1 der_ahnungslose, 29.05.2008
    der_ahnungslose

der_ahnungslose Neuer Benutzer

Hallo an alle - ich habe mich nun extra angemeldet um vielleicht hier eine Lösung zu finden !
    seit ein paar Monaten spielt mein PC (amd athlon 64-3000+ 1GB RAM-Radeonx800XL) total verrückt

ANGEFANGEN hat es damit das kein autostart mehr gekommen ist
    Beispiel: ich lege computerspiele ins LAufwerk ein aber nichts passiert - kein autostart (nicht einmal das Laufwerk macht die "typischen" Geräusche wenn eine CD eingelegt wird)
    also noch näher- ich wollte gestern eine CD brennen ABER ich hatte vorher Command and Conquer 3 im Laufwerk - im Arbeitsplatz steht natürlich dann CNC 3 (D:) oda so - ABER als ich die CD herausnahm und ich die andere einlegte veränderte sich nichts - das laufwerk "meint" noch das COmmand and Conquer drinnen ist !

sodala damit ich euch nicht nur mit dem ersten zu lange beschäftige: !

SO MITTENDRIN KAM:
    Also ich muss sagen ich bin kenn mich noch nicht so gut aus also nicht böse auf meine Erklärung sein !
    ich hab ein weisses Kabel (internet) das ich angeschlossen habe und das verbinde ich mit so einem "TEIL" (blinkende Lichter) und danach erst zum PC .
    also ich spiele (leider kann ich es nur von dem erklären) Call of duty 4 und in gewissen abständen steht da "Verbindung unterbrochen" - danach geht es wieder und dann schon wieder "Verbindung unterbrochen" - hab bei anderen Online spielen ausprobiert ist aber nur das gleiche gekommen (zB heute wollte ich etwas downloaden und der speed geht auf die 300kb/S (obwohl ich schon mal 1MB/S erreichte) und dann stürzt er innerhalb 5 sekunden auf 20KB/S ab und dann wieder hinauf :(

ach ja und ich steckte einmal alles aus beim internet - ansstecken - GARNICHTS - heute funktioniert auf einmal alles !(bzw. es stockt wieder) :(

UND ZULETZT:
    ich stecke das USB kabel meines Handys ein - was passiert - COmputer stürzt ab OHNER VORWARNUNG ODA SONSTIGES - oda heute ! ich stecke das Internetkabel aus und schon wieder - COMPUTER STÜRZT AB OHNE IRGENDETWAS :(

Hmm ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    ( also bei Problem 1 hat mein Bruder das Laufwerk neuinstalliert - funktioniert nicht, Problem 2 Internet : habe versucht zu reparieren usw. - Funktioniert nicht , Problem 3 : da weiss ich nicht was ich machen soll)

also kann es auch ein Virus oder sonstiges sein ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC stürzt ab- Internetverbindung auch usw ! HIIILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc stürzt ab internetverbindung

,
  2. internet stürzt bei pc ab beim handy nicht

,
  3. pc stürzt beim internet ab

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab- Internetverbindung auch usw ! HIIILFE - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...