Pc stürzt ab, blauer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von metaxa216, 17.05.2008.

  1. #1 metaxa216, 17.05.2008
    metaxa216

    metaxa216 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich hab seit geraumer Zeit, das Problem, dass der Pc abstürzt und der blaue Bildschirm, wie im Dateianhang zu sehen, erscheint. Hab auch noch angehängt, was er mir anzeigt, wenn er wieder hoch gefahren ist. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann, dass das nciht wieder passiert. Bin langsam verzweifelt.
    Ist wirklich unregelmäßig, wie das Problem auftritt. Mal gar nicht und dann auch mal in kürzen Abständen.

    MfG David
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,


    ndis.sys ist ein Teil vom Netzwerk und IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL deutet auf Treiberprobleme hin.

    Installiere mal deinen Netzwerktreiber neu, bzw. mach mal eine Systemwiederherstellung.
     
  4. #3 metaxa216, 17.05.2008
    metaxa216

    metaxa216 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich muss dazu sagen, dass vorhin anstelle von IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL --> BAD POOL HEADER stand. Ich bin froh, dass ich den blauen Bildschirm mit'm Handy fotografieren konnte, weil der geht ja nach ner kurzen Zeit von allein weg. Ich vermute mal, dass jedesmal in der Zeile was anderes steht. Ist bis jetzt bestimmt schon mehr als 10mal aufgetreten. Weiß leider nicht mehr genau, wann genau das erste Mal war. Ich weiß nur noch, dass ich den PC glaube in'n Energiesparmodus versetzt habe (zum ersten Mal) und ab da hat das angefangen. Wo ich ihn "zurückholen" wollte, war zum ersten mal der blaue Bildschirm da. Weiß jetzt deshalb auch nicht, wie weit zurück ich ne Systemwiederherstellung machen müsste. Vorallem, sind ja dann alle Daten und Programme weg, die ich von da bis jetzt erstellt habe, oder?

    Was soll ich nun machen?

    Danke schonmal für die Antwort.

    MfG David
     
  5. #4 metaxa216, 17.05.2008
    metaxa216

    metaxa216 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja und wie genau könnte ich den Netzwerktreiber neu laden?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc stürzt ab, blauer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bildschirm färbt sich blau und PC stürzt ab

    ,
  2. ndis.sys stürzt ab

    ,
  3. rechner stürzt ab ndis.sys

    ,
  4. blaue bildschirm absturz win7 bad pool
Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab, blauer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...