Pc stürzt ab alles komisch

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Philler, 03.06.2009.

1. #1 Philler, 03.06.2009
    Philler

Philler Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe mir einen neuen Pc gekauft naja nu shcon lange her habe mich nei mit den problem beschäftigt und mein alten rechner hergenommen nu zu den prob:
    Nach einiger zeit stürzt mein pc ab bluesrceen und startet neu...
    habe auch mal everest runtergeladen und das ist aj net normal meien cpu´s sind nur 27C warm?!
    ich spiele ja auch mal world of warcraft das läuft da auch gut höchste grafik udn dann 60frames nur nach 10 minuten BÄM wow error...
    kann es eig sein das es am netzteil liegt. ich bin ein neuling und sagt einfach welche daten ihr braucht

mfg
    Philler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Am besten poste mal Deine komplette Hardware!

4. #3 Philler, 03.06.2009
    Philler

Philler Neuer Benutzer

Hardware

Windows XP Pro
    Mainbord : Abit A-N68SV
    Graka : Nvidia Geforce 9500gt
    Prozessor : Amd Athlon X2 6000+
    Netzteil : 420Watt
    Arbeitspeicher : 2x 2048mb

5. #4 xandros, 03.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - Rechtsklick auf Arbeitsplatz und im Kontextmenü auf Eigenschaften - Register Erweitert - unter "Starten und Wiederherstellen" auf den Button "Einstellungen" - unter "Systemfehler" die Option "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren.
    Anschliessend auf den nächsten Bluescreen warten und den Stop-Fehlercode notieren.
    Mit der Information können wir etwas mehr anfangen.

Alternativ kannst du auch über
    Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - Verwaltung - Ereignisanzeige