Pc stürzt ab alles komisch

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Philler, 03.06.2009.

  1. #1 Philler, 03.06.2009
    Philler

    Philler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir einen neuen Pc gekauft naja nu shcon lange her habe mich nei mit den problem beschäftigt und mein alten rechner hergenommen nu zu den prob:
    Nach einiger zeit stürzt mein pc ab bluesrceen und startet neu...
    habe auch mal everest runtergeladen und das ist aj net normal meien cpu´s sind nur 27C warm?!
    ich spiele ja auch mal world of warcraft das läuft da auch gut höchste grafik udn dann 60frames nur nach 10 minuten BÄM wow error...
    kann es eig sein das es am netzteil liegt. ich bin ein neuling und sagt einfach welche daten ihr braucht

    mfg
    Philler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Am besten poste mal Deine komplette Hardware!
     
  4. #3 Philler, 03.06.2009
    Philler

    Philler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hardware

    Windows XP Pro
    Mainbord : Abit A-N68SV
    Graka : Nvidia Geforce 9500gt
    Prozessor : Amd Athlon X2 6000+
    Netzteil : 420Watt
    Arbeitspeicher : 2x 2048mb
     
  5. #4 xandros, 03.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - Rechtsklick auf Arbeitsplatz und im Kontextmenü auf Eigenschaften - Register Erweitert - unter "Starten und Wiederherstellen" auf den Button "Einstellungen" - unter "Systemfehler" die Option "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren.
    Anschliessend auf den nächsten Bluescreen warten und den Stop-Fehlercode notieren.
    Mit der Information können wir etwas mehr anfangen.

    Alternativ kannst du auch über
    Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - Verwaltung - Ereignisanzeige
    unter "System" und/oder "Anwendung" mal nach Fehlereinträgen suchen, die zeitlich zu den Abstürzen passen. Davon dann die Beschreibungen und die Ereigniskennung und die Quelle nennen.
     
  6. #5 Philler, 04.06.2009
    Philler

    Philler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    OkAy

    OkAy das mach ich denn mal ich warte aufm bluescreen xD
     
  7. #6 Philler, 04.06.2009
    Philler

    Philler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Überlegt

    Huhu leute ich hab mal überlegt:
    könnte es net sein das der absturz an den netzteil liegt naj aich hab ja nu auch net so den gamerrechner aber reichen 420watt aus ? also mein bruder mein ich sollte 550watt zulegen. naja bluescreen lad ich gleich hoch hab foto gemacht^^
     
  8. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wegen zu wenig Leisutng stürzt kein PC ab, er leistet eben nicht das, was er kann! Sprich, in Spielen würdest du weniger Frames haben, bei CPU lastigen Programmen würd's länger dauern etc. Das kann eigentlich nicht der Grund sein.
     
  9. #8 Philler, 04.06.2009
    Philler

    Philler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Bilder

    So hab dann mal 2 bilder von bluescreen
    Bild 1
    Bild 2
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philler, 05.06.2009
    Philler

    Philler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    need help

    need help habe doch bluescree gepostet.. ?( ?( ?(
     
  12. #10 Kuki122, 05.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    überprüfe alle KABEL die im PC sind! schau das sie richtig drinne stecken! ALLE!

    da ist wohl eine verbindung geflogen..
     
Thema:

Pc stürzt ab alles komisch

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab alles komisch - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...