PC stürtzt ständig beim spielen ab...

Diskutiere PC stürtzt ständig beim spielen ab... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; das ist mir jetzt schon zum dritten mal heute passiert... erst bei cs:s dann cnc3... ich spiel und plötzlich friert wie aus dem nichts bild und...

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

das ist mir jetzt schon zum dritten mal heute passiert...
    erst bei cs:s dann cnc3...

ich spiel und plötzlich friert wie aus dem nichts bild und ton ein und das einzige, was ich noch machen kann, is den reset-knopf zu drücken...man könnte meinen, das liegt an dem warmen temperaturen zur zeit, aber die temps meiner komponenten sind ganz normal in ordnung...dann könnte man meinen, es liegt am spiel, aber dass es jetzt schon bei zweien passiert und früher nie vorkam wiederspricht auch dem...und neue progs/treiber/etc. hab ich in letzter zeit auch nichts installet...
    kann mir vllt. jemand helfen??

achja, in der signatur seht ihr mein system, falls das wichtig sein sollte...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 03.06.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

"CPU Temperatur, LAST: 79°C"<----relativ hoch^^

i-was am cpu-kühler verändert? wie alt ist der kühlkörper?
    sonstige modifikationen an der hardware vorgenommen?

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

nein modifikationen an der hardware hab ich keine vorgenommen, also oc oder sowas...
    79° ist falsch (danke dassde mich draufhingewiesen hast)...eigentlich ja bloß 59 max...aber selbst so hoch wars beim absturz nicht...

Thema:

PC stürtzt ständig beim spielen ab...

Die Seite wird geladen...

PC stürtzt ständig beim spielen ab... - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...