Pc stürtzt imme rbei Hochfahren ab!

Diskutiere Pc stürtzt imme rbei Hochfahren ab! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hii Leutz! Also mein Pc den ich mir selber zusammen gestellt habe und erst seit ca. 4 woche habe will, wenn ich den PC anmache neustarten, und...

1. Scotch

Scotch Neuer Benutzer

Hii Leutz!
    Also mein Pc den ich mir selber zusammen gestellt habe und erst seit ca. 4 woche habe will, wenn ich den PC anmache neustarten, und das immer wider!
    Ich komme noch nicht mal auf mein Desktop hintergrund!
    Ich habe einen :
    Intel Pentium 4 531
    ATI X1900
    Mainbored von Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher 1024 Mb

Kann es sein das der Prozzersor vllt zu schwach ist und ich einen 960 oder so eher brauche??

Helft mir bitte, danke schon mal im voraus.

Mfg Scotch

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 igormad, 14.03.2007
    igormad

igormad Neuer Benutzer

mh.. das prob hat ich au ne zeitliang, da lags aber an nem program, was sich automatisch beim hochfahren mit gestartet hat.

ich würde über den abgesicherten modus hochfahren und alles aus dem autostart schmeisen, wo du nicht genau weist, das dus brauchst (also zB icq u. div. andere messenger)

4. #3 wolfheart, 15.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Scotch,

ich würde auf ein schwaches oder defektes Netzteil tippen. Tausch das mal aus.

Denn lies mal hier
    Netzteile?

5. Scotch

Scotch Neuer Benutzer

Jaa danke euch für die hilfe haben den Pc jetzt doh noch mal zurück geben und dort soll jetzt alles klar sein...........

Thx

Scotch

6. #5 23_PCFREAK_23, 18.03.2007
    23_PCFREAK_23

23_PCFREAK_23 Neuer Benutzer

Ja dasselbe Problem hatte ich letztens bei einem Laptop.

Am besten Win XP CD rein davon Booten

Dann die Wiederherstellungskonsole benutzen

CHKDSK ausführen

dann noch einen neuen Startsektor mit fixboot erstellen

Und er sollte wieder hochfahren

Wenn du im System drinne bist, unbedingt die Funktion

"Automatischer Neustart bei Systemfehlern" deaktivieren!

Mfg

Thema:

Pc stürtzt imme rbei Hochfahren ab!

Die Seite wird geladen...

Pc stürtzt imme rbei Hochfahren ab! - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...