Pc stürtzt imme rbei Hochfahren ab!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Scotch, 10.03.2007.

  1. Scotch

    Scotch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hii Leutz!
    Also mein Pc den ich mir selber zusammen gestellt habe und erst seit ca. 4 woche habe will, wenn ich den PC anmache neustarten, und das immer wider!
    Ich komme noch nicht mal auf mein Desktop hintergrund!
    Ich habe einen :
    Intel Pentium 4 531
    ATI X1900
    Mainbored von Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher 1024 Mb

    Kann es sein das der Prozzersor vllt zu schwach ist und ich einen 960 oder so eher brauche??

    Helft mir bitte, danke schon mal im voraus.

    Mfg Scotch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 igormad, 14.03.2007
    igormad

    igormad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mh.. das prob hat ich au ne zeitliang, da lags aber an nem program, was sich automatisch beim hochfahren mit gestartet hat.

    ich würde über den abgesicherten modus hochfahren und alles aus dem autostart schmeisen, wo du nicht genau weist, das dus brauchst (also zB icq u. div. andere messenger)
     
  4. #3 wolfheart, 15.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Scotch,

    ich würde auf ein schwaches oder defektes Netzteil tippen. Tausch das mal aus.

    Denn lies mal hier
    Netzteile?
     
  5. Scotch

    Scotch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jaa danke euch für die hilfe haben den Pc jetzt doh noch mal zurück geben und dort soll jetzt alles klar sein...........

    Thx

    Scotch
     
  6. #5 23_PCFREAK_23, 18.03.2007
    23_PCFREAK_23

    23_PCFREAK_23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja dasselbe Problem hatte ich letztens bei einem Laptop.

    Am besten Win XP CD rein davon Booten

    Dann die Wiederherstellungskonsole benutzen

    CHKDSK ausführen

    dann noch einen neuen Startsektor mit fixboot erstellen

    Und er sollte wieder hochfahren

    Wenn du im System drinne bist, unbedingt die Funktion

    "Automatischer Neustart bei Systemfehlern" deaktivieren!


    Mfg
     
Thema:

Pc stürtzt imme rbei Hochfahren ab!

Die Seite wird geladen...

Pc stürtzt imme rbei Hochfahren ab! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...