PC stürtzt beim Spielen ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Hydrack, 29.09.2009.

  1. #1 Hydrack, 29.09.2009
    Hydrack

    Hydrack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem :


    mein Computer (Windows Vista) Stürtzt nach wenigen minuten spielen komplet ab.
    Ich bin kein Computer Experte und versteh nicht im geringsten woran es liegen kann.Ich weis nur das die Temperatur inordnug ist,
    beim Netzwerk-Kabel bin ich mir nicht so sicher. ?( ?( ?(


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hydrack, 29.09.2009
    Hydrack

    Hydrack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    PS: Vorher ging alles einwandfrei mehrere Monate
     
  4. #3 Mr.Blade, 30.09.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ein Netzwerk-Kabel ist eigentlich keine Ursache für ein Absturz im Spiel ;)

    - Welche Hardware hast du denn ?
    - Welche Spiele stürtzen ab ?
    - Hast du bereits das Windows Vista Service Pack 2 installiert ?

    Grüße
     
  5. #4 Hydrack, 30.09.2009
    Hydrack

    Hydrack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. Ich habe ein Packard Bell Intel Core 2 Quad Processor Q8300

    2.Z.B. Grid und dieverse Internetspiele wie CABAL und S4 League

    3.Wo kann ich gucken ob ich es Installiert habe ich weis nicht ob ich es schon habe oder nicht
     
  6. #5 Hydrack, 30.09.2009
    Hydrack

    Hydrack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So erstma ging die Insallation von dem Service Pack nicht weil ich eine 64 Bit Version brauche sagt der




    So ich Installiere grade die 64 Bit Version
     
  7. #6 Mr.Blade, 30.09.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hier erstmal ein Link für die 32-BIT Version des Service Packs.

    Okay, Du hast eine NVIDIA GT120 verbaut, also eine GeForce 9500GT, nach alter Formel.
    Diese könnte schon das Problem sein, zumindest bei Grid.
    Grid benötigt meines Wissens nach eine bessere Grafikkarte um fehlerfrei gespielt werden zu können.

    Was passiert bei dir, wenn du ein Spiel mit älterer Grafik offline spielst ?
    Stürtzt es dann genauso schnell ab ?

    Grüße
     
  8. #7 Hydrack, 30.09.2009
    Hydrack

    Hydrack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe eine NVIDIA GT130 und das Spiel hat bis vor kurzem auch noch funktioniert einwandfrei
     
  9. #8 Mr.Blade, 30.09.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann eine GT130 halt.

    Hast du das Service Pack 2 schon installiert ?
    Kannst du mal ein Screenshot von deinen Temps reinstellen, bzw. sie uns einfach übermitteln ?
    Grafikkarte, CPU (& Ram) sind wichtig ;)

    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hydrack, 30.09.2009
    Hydrack

    Hydrack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :naughty: Mein Computer is wärend der Installation abgestürtzt und hat aber danach 1 Update Installiert


    Wie soll ich ein Screeshot machen ich kann das ja noch nichtma Markieren und kopieren


    So ich versuchs nochma weis aber nich obs klappt aber ich weis nich ob es daran liegt da vorher ja auch alles ging


    So PC ist wärend der Installation schon wieder abgestürtzt
     
  12. #10 Hydrack, 30.09.2009
    Hydrack

    Hydrack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist größer geworden Der PC stürtzt jetzt auch schon ab ohne das ich was mache
     
Thema: PC stürtzt beim Spielen ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s4 league blade installation vista 32 bit

Die Seite wird geladen...

PC stürtzt beim Spielen ab - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...