Pc Stürtzt ab

Diskutiere Pc Stürtzt ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe ein Proplem. Unswar beginnt es so: Als ich bei Google nach einem Game nach schaute, dann machte es plötzlich *kluck* es war so...

1. #1 Devil May Cry, 26.06.2008
    Devil May Cry

Devil May Cry Guest

Hallo.

Ich habe ein Proplem.

Unswar beginnt es so: Als ich bei Google nach einem Game nach schaute, dann machte es plötzlich *kluck* es war so eine art lauter kurzer knall.

Dann stürtzte der PC ab und Startete wieder Neu, es kamm auch keine Fehlermeldung.

Allerdings habe ich mal in der Verwaltung nachgeschaut und da stand folgendes:

Zitat:
    Der Dienst "Cardex" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

bitte um hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

stürtz dein PC seitdem öfters ab oder ist das das erste und einzige mal gewesen?

4. #3 Devil May Cry, 26.06.2008
    Devil May Cry

Devil May Cry Neuer Benutzer

öfters.

Allerdings habe ich mal in der Verwaltung nachgeschaut und da stand folgendes:

Kann jemand damit was anfangen ?

5. #4 Besi1882, 01.01.2012
    Besi1882

Besi1882 Neuer Benutzer

Hast du den ma geprüft ob irgendne Hardware komponente nicht funktuinirt

6. #5 julchri, 01.01.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Und hast Du schon mal auf das Datum gesehen?

Thema: Pc Stürtzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der dienst cardex wurde aufgrund folgenden fehlers nicht gestartet

Die Seite wird geladen...

Pc Stürtzt ab - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...