Pc stürtzt ab und lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere Pc stürtzt ab und lässt sich nicht mehr starten im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Abend. Ich habe ein Problem, und zwar : Vorhin habe ich Fehrnsehen geguckt mit Media Center. Da ich kurz was im Internet gucken wollte,...

1. #1 Berserker1992, 26.03.2008
    Berserker1992

Berserker1992 Neuer Benutzer

Guten Abend.
    Ich habe ein Problem, und zwar :
    Vorhin habe ich Fehrnsehen geguckt mit Media Center. Da ich kurz was im Internet gucken wollte, minimierte ich das Mediacenter. Kurz darauf wurde der Bildschirm lila und der PC reagierte nicht mehr. Ich schaltete ihn aus.
    Als ich ihn wieder einschalten wollte, kam ein Fenster :
    "Im abgesicherten Modus starten"
    "Normal starten"

Bei "Normal starten" kommt zwar das Windowsbild mit dem blauen Strich, jedoch blinkt dann ganz kurz ein Blaues Fenster auf, mit weisser Schrift, die ich jedoch nicht lesen kann.

Im abgesicherten Modus kann ich starten. Er fragt mich dann irgentwas von Systemwiederherstellung. Ich habe mal nach Viren durchlaufen lassen, jedoch wurde nichts gefunden.

Was um alles in der Hölle kann das sein ?

Würde mich riesig über eine Antwort freuen.

Mfg Tim

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Berserker1992, 26.03.2008
    Berserker1992

Berserker1992 Neuer Benutzer

So 3 Minute nachdem ich meine Fehlermeldung gepostet hatte, hatte sich das Problem gelöst.
    Kanns irgentwie sein, dass die Grafikkarte überlastet war ? da im abgesicherten modus auch immer alles lila und verzehrt war.
    war halt ne Stunde dann aus.

kanns daran liegen ?

Thema: Pc stürtzt ab und lässt sich nicht mehr starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hochfahren kommt nur blaues fenster mit weisser schrift

,
  2. pc stürtzt ab - blaues fenster öffnet sich

Die Seite wird geladen...

Pc stürtzt ab und lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...