Pc Stürtzt ab oder startet nicht kein Signal (ram)

Diskutiere Pc Stürtzt ab oder startet nicht kein Signal (ram) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo :D Also ich habe folgendes Problem: Sobald ich mehr als 4gb Arbeitsspeicher in mein Pc stecke Startet er entweder nicht ( kein Signal)...

  1. Toqoo

    Toqoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D
    Also ich habe folgendes Problem:
    Sobald ich mehr als 4gb Arbeitsspeicher in mein Pc stecke Startet er entweder nicht ( kein Signal) oder er Freezt nach ca. 10 minuten oder er bringt einfach die meldung kein Signal :confused:
    Das lustige an der Sache ist das es alles schon funktioniert hat.
    Ich habe schon alles probiert um gesteckt einzeln gesteckt aber sobald ich mehr als 4 gb reinstecke stürtzt er ab oder startet nicht! Den Bios hab ich auch schon geresetet.

    Weiß einer was ich da machen könnte?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Toqoo

    Toqoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Hardware noch:
    Readon 5570
    Phenom II Quad 3400mhz
    Xms 2 (800Mhz) 8 gb ram
    M4A785D-M Pro Amd 785G/SB710
    650 Watt Netzteil
     
  4. #3 sven.hedin, 07.06.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal keine Doppelposts.
    Ferner,was für RAM,ein wenig genauer wäre nicht schlecht.
    Sind es alle die gleichen oder unterschiedlich?
    Was für 'ne Grafikkarte Radeon heißen sie alle.
    Was für'n Typ Netzteil?

    Überprüfe mal Die RAM-Riegel einzeln mit Memtest,
    zeigt sich nur 1 Fehler ist der betreffende RAM im Eimer.
     
  5. Toqoo

    Toqoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke erstmal für die antwort.
    Also ich habe grade mein system ausgelesen un komischerweise steht da ich hätte die ati radeon hd 5770 :confused: die hab ich aber mit sicherheit nich ?!! Aber ich weiß auch nich selber was ich für eine hab des is jetz doof :D,
    Und ja es sind alles komplett die gleichem rams sind alle die corsair xms2 800mhz.
    Ich habe sie schon alle einzeln getestet und alle funktionieren nur sobald ich über 4gb reintue stürtzt er ab. Oder startet gar nicht erst.
    Was genau ich für ein netzteil habe weiß ich selber nicht auf jedenfall irgendein "noname" Netzteil :D

    Mfg
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc Stürtzt ab oder startet nicht kein Signal (ram)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc geht aus kein signal

    ,
  2. windows 7 startet nicht kein signal

    ,
  3. signal von samsung bildschirm stürzt manchmal ab

    ,
  4. mein computer stürzt immer ab windows 7 no signal,
  5. mein pc stürzt immer ab windows xp kein signal,
  6. windows xp kein signal arbeitsspeicher,
  7. win 8 stürzt immer ab bildschirm kein signal,
  8. rechner stürzt ab kein signal,
  9. computer geht aus kein signal,
  10. pc stürzt ab kein signal,
  11. win7 stürzt ab nach aufrüstung auf 4 gb,
  12. w7 bootet kein grafiksignal am monitor,
  13. pc kein Signal win7,
  14. pc startet und stürzt ab mit meldung pc windows,
  15. speicheraufrüstung 4 gb kein videosignal,
  16. pc stürzt ab bildschirm kein signal,
  17. spiel stürzt ab no signal,
  18. ein kurzer piep kein signal pc,
  19. kein signal pc ram,
  20. mein computer startet geht aus startet wieder und gibt kein ausgabe signal ab,
  21. computer stürzt seht kein signal hab windows xp,
  22. arbeitsspeicher no signal,
  23. pc stürzt ab startet nicht,
  24. windows 7 spiele stürzen ständig ab no signal,
  25. windows xp rechner piepst bei die 4gb arbeitsspeicher
Die Seite wird geladen...

Pc Stürtzt ab oder startet nicht kein Signal (ram) - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...