PC stürtzt ab in Spielen und bei Videos

Diskutiere PC stürtzt ab in Spielen und bei Videos im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen PC, der PC hatte am Anfang nur eine OnBoard-Grafikkarte und ist bei jedem Spiel oder Video nach...

  1. #1 PC_User1, 11.12.2006
    PC_User1

    PC_User1 Guest

    Hallo,

    Ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen PC, der PC hatte am Anfang nur eine OnBoard-Grafikkarte und ist bei jedem Spiel oder Video nach max. 10 Sekunden abgetürtzt. Ok dachte ich mir, kauf ich mir eine Grafikkarte wolte ich schon beim Kauf des PC's machen. Mit der neuen Grafikkarte ist alles Problemlos gelaufen dachte ich mir zumindest bis der erste Absturtzt gekommen ist. Mit der neuen Grafikkarte hab ich das gleiche Problem wie mit der OnBoard-Grafikkarte nur das es nicht so häufig passiert mit den Abstürtzten, es kann mal nach 10 Minuten kommen oder nach 2 Stunden.

    Das große Problem ist, es kommt kein Bluescreen oder Fehlermeldung - das Automatische Neustarten nach einem Systemfehler hab ich deaktiviert, aber der PC starten denoch neu ohne Bluescreen oder Fehlermeldung. Die Temperaturen hab ich mit "Fan Monitor" über mehrere Tage kontrolliert und es war ständig im grünen Bereich, die RAM-Riegel hab ich mit "Memmtest" über mehrere Tage kontrolliert, auch hier alles im grünen Bereich.

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 11.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallooooo!

    Geh mal ins BIOS und sieh dir die Werte deines Netzteils an, poste die Ergebnisse hier!

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 PC_User1, 12.12.2006
    PC_User1

    PC_User1 Guest

    Smart Fan Control
    PWM Start Temp (°C): 35
    Start PWM Value: 64
    Slope PWM Value: 2
    Delta Temp (°C) 3

    Shutdown Temperature: [Disabled]
    CPU Vcore: 1,39V
    Memory Vcore: 2,54V
    +3,3V: 3,31V
    +12V: 12,13V
    +5V: 5,06V
    CPU Temperature: 39°C
    System Temperature: 34°C
    CPU Fan Speed: 4115 RPM
    System Fan Speed: 0 RPM
     
Thema: PC stürtzt ab in Spielen und bei Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart fan start pwm value

Die Seite wird geladen...

PC stürtzt ab in Spielen und bei Videos - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...