PC stürtzt ab beim Spielestart

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Phil555, 11.08.2008.

1. #1 Phil555, 11.08.2008
    Phil555

Phil555 Neuer Benutzer

Panzer hier ich grüße sie °\°

ne spass bei seit mein nen kumpel von mir hat nen problem mit seinem Pc

der pc is schon nen paar jahre alt hat ihn aber immer mal wieder mit neuer hardwaraufgerüstet

der pc lief noch vor 2 tagen kugelrund und auf einmal muckt der
    Problem von ihm is jetzt das der pc jedes mal wenn er nen spiel starten will abstürtzt

heißt der pc startet das spiel und im spiel sturtz es auf einmal ab, als wenn de die win taste drücken würdest.

defrak und scandisk hat er schon gemacht und viruscan hat auch nicht ergegeben

deswegen fragen wir uns jetzt woran liegts??

bitte bitte helft uns schnell denn am wochenende wollten wir ne lanparty machen ^^

thx schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 11.08.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Erstmal herzlich Willkommen,
    sind alle aktuellen Treiber drauf?
    Ist es bei allen spielen so oder nur in dem Spiel?

4. #3 User0815, 11.08.2008
    User0815

User0815 Guest

Das könnte daran liegen das die GraKa nicht gut genug ist. Ist bei meinem Freund auch. Was ist das denn für eine GraKa?

5. #4 Phil555, 25.08.2008
    Phil555

Phil555 Neuer Benutzer

Sorry das ich so lang nich gepostet hab aber das problem hat sich doch von selbst wieder gelöst und aus dem lan-party tag is auch was geworden =)

6. #5 Wifinoob, 25.08.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Es hat sich von selbst gelöst oder habt ihr die Lösung gefunden?

Es wäre nett wenn ihr für Leute die in der Zukunft nach der Lösung für das selbe Problem suchen, eine Antwort posten könntet.

7. #6 Phil555, 25.08.2008
    Phil555

Phil555 Neuer Benutzer

Wir haben den Fehler durch nen Patch behoben da das spiel vorher nich für win Xp kompatibel war. Nach dem Patch funzte es wieder ^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC stürtzt ab beim Spielestart

Die Seite wird geladen...

PC stürtzt ab beim Spielestart - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...