pc streikt nach aufrüstung

Diskutiere pc streikt nach aufrüstung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab mir für meinen pc einen aufrüstsatz gekauft...neues mainboard + cpu + ram...!!! amd 64 x2 4800 prozzi Asrock alive NF7g mainboard 2x...

  1. #1 drumbox, 22.02.2008
    drumbox

    drumbox Guest

    Hi,

    hab mir für meinen pc einen aufrüstsatz gekauft...neues mainboard + cpu + ram...!!!

    amd 64 x2 4800 prozzi
    Asrock alive NF7g mainboard
    2x 1 gb aeneon pc 6400

    vorher wars ein Sempron 2200+...

    hab mein netzteil drinnen gelassen, da mir gesagt wurde, ich könnte es durchaus noch verwenden (hab die daten Volt und Ampere´zahlen in forum gepostet). !

    Ich habe jetzt alles angeschlossen (hoffentlich auch richtig...denk aber schon)...!!
    jetzt macht das Teil keinen Mucks mehr...!

    kann mir jemand weiterhelfen??
    Wäre super.

    (schreib grad vom uralten rechner aus :) !!!

    thnx
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 22.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    na wieviel watt hat den dein Netzteil was de schon lange hattest und was de jetzt weiter verwenden willst?
     
  4. #3 drumbox, 22.02.2008
    drumbox

    drumbox Guest

    es hat 300 watt (nicht gerade viel) aber man sagte mir ja laut den amperewerten, das könnte man so benutzen.
     
  5. #4 FixedHDD, 22.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    nee das reicht nicht.

    ampere und volt sind überall identisch.

    was hast du für eine grafikkarte?

    hast du en 4 poligen quadratischen stecker auch auf dem mainboard drauf?
     
  6. #5 gameiac.de, 23.02.2008
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch sind eben nicht überall identisch^^
    und mit 300W gesamtleistung startet der pc ohne weiteres die komponenten ziehen ja sogut wie nichts^.
    (Ob das Netzteil auf hochlast des systems einbrechen kann ist durchaus möglich aber auch mit 11V würde der PC noch weiterlaufen...)

    Das liegt an was anderes...
    Entweder falsch zusammengebaut oder falsche bauteile

    mfg.
     
  7. #6 drumbox, 23.02.2008
    drumbox

    drumbox Guest

    also ich denk das müsste an dem 4 poligem stecker liegen. Bei meinem netzteil gibt es solch ein kabel mit diesem anschluss gar nicht..nur den 20poligen.


    ich denk ich werd mir dann ein neues netzteil kaufen oder?

    hat jemand ne empfehlung für mich??
    mehr als 30 euros sollte es aber nicht kosten.

    mfg
    und danke
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FixedHDD, 24.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    was zum teufel meinst du damit???

    meinst du damit das 105W leistung bei einem uadcore nichts wären o_O

    naja egal

    jedenfalls musst du noch mal schauen ob dein PC bzw. mainboard überhaupt solch ein 4 pol anschluss besitzt. hat es soeiinen musst du ein neuen netzteil kaufen das auch so einen 4pol hat.
     
  10. #8 michael1000, 24.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn dein neues MB so einen separaten, vierpoligen Slot hat, muss da auch der vierpolige rein... sonst tut sich gar nichts!!!!!
    Neues NT muss her - aber nicht für 12,95 - dann lieber ein Tagan (420W) von Ebay!!
    Gruß Michael
     
Thema:

pc streikt nach aufrüstung

Die Seite wird geladen...

pc streikt nach aufrüstung - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...