Pc streikt....Grafikkarte?

Diskutiere Pc streikt....Grafikkarte? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! Ich habe folgendes Problem mit dem Pc: Wenn ich ihn einschalte höre ich in etwa 50 prozent der fälle kein signalton vom mainboard ( den...

1. #1 Halogen, 20.10.2008
    Halogen

Halogen Benutzer

Hey!

Ich habe folgendes Problem mit dem Pc:

Wenn ich ihn einschalte höre ich in etwa 50 prozent der fälle kein signalton vom mainboard ( den hört man ja wenn mit der cpu etc. alles in ordnung ist)
    in diesen fällen startet der pc ständig hintereinander neu, am bildschirm wird nix angezeigt. in den anderen geht soweit alles gut, aber nach ca 10 minuten Arbeitszeit hängt sich der pc wider auf. danach lässt er sich jeweils wie oben beschrieben nicht aufstarten, bis ich die cpu entfernt und wieder eingesetzt habe (lol)
    danach gibts wieder 10 min datenrettung.

darum dachte ich es könnte an der festplatte liegen, denn diese machte seltsame kratzgeräusche.......also ausgewechselt, aber das problem besteht immernoch.
    in foren habe ich ähnliche szenarien gelesen. aber da war meistens die grafikkarte das problem.

was meint ihr dazu?

danke!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc streikt....Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Pc streikt....Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...