PC streikt beim spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 16.06.2010.

  1. #1 shadowstyle, 16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Game-Problem, was meinen PC betrifft. Ich habe mir vor einer Woche Napoleon-Total War gekauft. Da stand, das es auf niedrigster Quali. 256mb Graka braucht und auf hoher 512mb. Den Rest, was das Spiel benötigt hat mein PC:

    2 Ghz Dual
    256mb Graka ( Radeon X1650 Pro)
    2 GB RAM
    Windows XP SP. 2

    Desweiteren, habe ich das Spiel install. und dann angespielt. Leider habe ich gemeint, dass ich eine 512mb Graka hab... habe also auf hoher Quali. gespielt. Nach dem ersten Absturz beim Spielen, startete ich den PC neu und spielte weiter ( Abstürz= PC frohr ein). Dies machte ich 4 mal, dann viel mir ein, das ich eine 256mb Graka hab ( ist wegen zu hoher Quali die Graka geschreddert?) ... also stellte ich die Quali auf niedrig um länger als ca. 10 min. spielen zu können. Das Spiel lief dann 2 Tage ohne Probleme.. auch andere Spiele wie COD4mw oder COD6mw2 liefen einwandfrei... sie liefen auch vorher ohne einen Hänger... die Probleme traten das erste mal auf, als ich mit zu hoher Quali. NTW spielte. Also, nach dem ich zwei Tage ohne Prob. spielen konnte, trat auf einmal das Problem auf, das der Bildschirm mir anzeigt Frequenten nicht unterstützt, der PC frohr ein, sodass ich ihn reseten musste, danach spielte ich noch eine Runde, aber das Problem trat diemal nach 10 min. wieder auf, diesmal stand auf dem schwarz hinterlegten Bildschirm Kein Signal, das steht nun meistens da, kein ´´ Frequenzen nicht unterstützt´´. Also dachte ich mir, ich install. einen neuen Graka Treiber, das tat ich auch... am gleichen Tag spielte ich noch am Abend, das Game lief auch ohne hänger... am nächsten Tag machte ich den PC wieder an... wollte spielten... ging aber nach 10 min. das prob. wieder los.. kein signal oder der bildschirm frohr ein (Standbild)... wobei der pc aber bei beidem weiterarbeitete und noch 5 sec. ton zu hören war... ich musste aber nach jedem mal den PC reseten. Nun habe ich nur das Prob. das ich kein Spiel mehr spielen kann, das prob. tritt nun nicht nur bei NTW auf... sonder auch bei COD das früher aber einwandfrei lief...an der Wärme kann es nicht liegen... ich konnte das letzte Jahr ( alles gleich Hardware-mäßig ) immer spielen.. also zu warm kann der PC nicht geworden sein. Wg. staub am Lüfter, dass der nicht mehr ganz arbeitet kanns auch nicht liegen, da ich den Pc erst ganz entstaubt hab. Viren habe ich auch keine... habe den PC schon überprüft... und das die Festplatte, RAM, Prozzi., Board kaputt is glaub ich weniger... Netzteil hab ich auch, das ausreicht. Habe alles unnötige abgesteckt, damit der PC noch mehr Saft für wichtigere Sachen hat. Die Hänger hat der PC aber nur beim Gamen, bei normalem Betrieb ( i-net, ICQ, Online-games... ) geht alles einwandfrei.. er macht nur prob. beim gamen von PC-Spielen.Ich bin echt Ratlos...

    Bitte helft mir, dass ich wieder Gamen kann...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC streikt beim spielen

Die Seite wird geladen...

PC streikt beim spielen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...