Pc streikt beim Hochfahren....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MadMaXX, 16.12.2006.

1. #1 MadMaXX, 16.12.2006
    MadMaXX

MadMaXX Erfahrener Benutzer

hi leute,
    ich habe zur zeit ein kleines prob und zwar, immer wenn ich meinen pc anschalte, fährt der lüfter hoch, bis dahin noch normal, aber er fährt nicht mehr runter von der geschwindigkeit her und so bleibt er die ganze zeit, nur wenn ich dann so drei bis vier mal auf reset gedrückt habe, färht er normal hoch.
    was könnte das sein? das komische ist ja, es ist immer nur wenn er längere zeit nicht in betrieb war, also über nacht z.b.! wenn ich ihn runterfahren und wieder hochfahre geht alles wunderbar......
    helft mir bitte, langsam nervt es.

mfg
    max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das könnte am netzteil liegen.
    poste mal die spannungen aus dem bios oder aus dem everest heraus.

4. #3 MadMaXX, 16.12.2006
    MadMaXX

also ich habe ein Be Quiet 430 Watt Dark Power Pro!

so und wo soll ich jetzt was nachschauen?
    sry, mit dem bios usw. beschätige ich mich net so oft.

mfg
    max

5. #4 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

everest herunter laden und den pc scannen lassen.
    oder hier im bios nachsehen, siehe meine anleitung

6. #5 MadMaXX, 16.12.2006
    MadMaXX

ok das mit dem bios kapier ich ist kein prob, was soll ich dir davon alles rausschreiben?

mfg
    max

7. #6 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

oder foto machen.
    spannungen sind interessant.

8. #7 MadMaXX, 16.12.2006
    MadMaXX

9. #8 MadMaXX, 16.12.2006
    MadMaXX

kann keiner helfen???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

die werte sind soweit ok.
    gehe mal ins bios und bleib da mal paar min.
    wie ist dann der lüfter?

ansonasten würde ich erstmal das NT wechseln, bzw von einem bekannten testweise einbauen.

12. #10 MadMaXX, 16.12.2006
    MadMaXX

die lüfter sind ok, es ist ja nur beim hochfahren, die lüfter gehen hoch und bleiben so, und beim normalen start bei mir ist es so, das die hochfahren, es piept und sie runtergehen und er halt hochfährt.

Thema:

Pc streikt beim Hochfahren....

Die Seite wird geladen...

Pc streikt beim Hochfahren.... - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...