Pc stoppt einfach so

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robmania, 11.11.2006.

  1. #1 Robmania, 11.11.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    also, Mein Pc der stoppt einfach immer gar nix mehr geht d.h. maus geht net keine mucke und das jedes mal wenn ich den pc benutze. ich hab auch n problem mitm bios ich glaub das hat damit was zu tun aber meine cmos bat is nich leer das würd der anzeigen das kanns also nicht sein+

    ich würd mich über schnelle antworten freuen
    mfg
    robmania
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 11.11.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Überprüf die Kühlung. Ist einer der Kühlkörper total mit Staub zugesetzt? Dreht ein Ventilator nicht mehr? Lad Everest herunter und lies die Temperaturen aus.


    MfG, Benne
     
  4. #3 Robmania, 11.11.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ich hab everest find aber keine temperaturen xD
     
  5. #4 julchri, 11.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du mußt auf Computer und dann Sensoren klicken.
    Dann kommen die Temperaturen.
     
  6. #5 Robmania, 11.11.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ok drei hab ich gefunden^^
    Temperaturen:
    Motherboard 34 °C (93 °F)
    CPU 37 °C (99 °F)
    SAMSUNG SP0842N 41 °C (106 °F)
     
  7. #6 Robmania, 11.11.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    soll ich vllt mal die sachen von meiner graka posten vllt friert das sdeswegen ein
     
  8. #7 FortissimoIV, 11.11.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Kühlung der GraKa geprüft? Schreib mal bitte Dein System auf... interessant in dem Zusammenhang ist auch das Netzteil mit Ampere-und Wattwerten, sind aufgedruckt.


    MfG, Benne
     
  9. #8 Robmania, 11.11.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    also die kühlung der graka is etwas verstaubt aber ichwürd sagen das geht^^
    habs mal aufe altmodische art gemacht^^ mal richtig kräftig reingeblasen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Robmania, 11.11.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    also hier mal spannungs werte bei everest:

    cpu core: 1.33v
    +2,5v: 2,46v
    +3,3v: 1,47v
    +5v: 5.13v
    +12v: 14,08v
    +5v bereitschaftsmodus: 4.89v
    vbat batterie: 3,52v
    dbug info F: 1F FF FF
    dbug info T: 34 36 08
    dbug info V: 59 9a 5c bf dc 8e aa
     
  12. #10 Robmania, 11.11.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    LOL!!!!!!!!!!!!!!
    also bei mienem Graka Programm TriXX für die ATI Radeon 9550 steht,
    das der Fan Speed auf 0% is is das normal ????
     
Thema: Pc stoppt einfach so
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc stoppt

    ,
  2. computer stoppt

    ,
  3. computer stoppt immer

    ,
  4. pc stoppt einfach,
  5. neuer computer stoppt immer,
  6. computer stoppt,
  7. mein pc stopt,
  8. pc stoppt arbeiten,
  9. musik stoppt pc,
  10. computer stopt arbeiten,
  11. wieso stoppt computer,
  12. warum stopt mein p.c immer,
  13. pc stoppung,
  14. mein coputer stoppt,
  15. wieso stoppt der computer ,
  16. warum stopt mein computer,
  17. rechner stoppt einfach
Die Seite wird geladen...

Pc stoppt einfach so - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...