PC stoppt bei Installation von SP2...HILFE

Diskutiere PC stoppt bei Installation von SP2...HILFE im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten morgen ! So langsam weiss ich nicht mehr weiter. Ich habe XP Prof SP1 und möchte gerne SP2 installieren. Das extrahieren ist auch kein...

  1. #1 Ariella, 04.05.2007
    Ariella

    Ariella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen !

    So langsam weiss ich nicht mehr weiter. Ich habe XP Prof SP1 und möchte gerne SP2 installieren. Das extrahieren ist auch kein Problem. Eher das Setup.

    Wenn das Setup den erforderlichen Speicherplatz untersucht, hakt er. In den laufenden Prozessen habe ich gesehen, dass der Prozess FIXCCS.EXE meinen CPU auf 100% bringt. Aber es geht nicht weiter.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung und kann mir einen Tipp geben ???

    Ich habe auch noch XP Home SP2 hier. Wenn das mit SP2 nicht klappt, könnte ich XP Home draufziehen oder würde ich dann die ganzen Daten verlieren, die ich auf der Platte habe wo das Betriebssystem drauf kommt ?

    Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar, da ich auch bei google nicht so richtig was gefunden habe.


    Liebe Grüsse

    Ariella
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal im abgesicherten modus zu installieren.
     
  4. #3 julchri, 04.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    wenn Du neuinstallierst, gehen auf jeden Fall die Daten verloren.
    Also erstmal alles wichtige sichern.
     
  5. #4 Ariella, 04.05.2007
    Ariella

    Ariella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nix funzt hier. Das einzige was mir bleibt ist, XP Home drauf zu ziehen...schade.

    Aber trotzdem Danke an Euch !
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC stoppt bei Installation von SP2...HILFE

Die Seite wird geladen...

PC stoppt bei Installation von SP2...HILFE - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...