PC stoppt bei Installation von SP2...HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ariella, 04.05.2007.

  1. #1 Ariella, 04.05.2007
    Ariella

    Ariella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen !

    So langsam weiss ich nicht mehr weiter. Ich habe XP Prof SP1 und möchte gerne SP2 installieren. Das extrahieren ist auch kein Problem. Eher das Setup.

    Wenn das Setup den erforderlichen Speicherplatz untersucht, hakt er. In den laufenden Prozessen habe ich gesehen, dass der Prozess FIXCCS.EXE meinen CPU auf 100% bringt. Aber es geht nicht weiter.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung und kann mir einen Tipp geben ???

    Ich habe auch noch XP Home SP2 hier. Wenn das mit SP2 nicht klappt, könnte ich XP Home draufziehen oder würde ich dann die ganzen Daten verlieren, die ich auf der Platte habe wo das Betriebssystem drauf kommt ?

    Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar, da ich auch bei google nicht so richtig was gefunden habe.


    Liebe Grüsse

    Ariella
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal im abgesicherten modus zu installieren.
     
  4. #3 julchri, 04.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    wenn Du neuinstallierst, gehen auf jeden Fall die Daten verloren.
    Also erstmal alles wichtige sichern.
     
  5. #4 Ariella, 04.05.2007
    Ariella

    Ariella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nix funzt hier. Das einzige was mir bleibt ist, XP Home drauf zu ziehen...schade.

    Aber trotzdem Danke an Euch !
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC stoppt bei Installation von SP2...HILFE

Die Seite wird geladen...

PC stoppt bei Installation von SP2...HILFE - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...