PC stockt in Spielen

Diskutiere PC stockt in Spielen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ICh habe ein Problem. Immer wenn ich Spiele spiele (z.B. Euro2008) stockt mein Pc immer. Dies aber nicht nur im 3D Spiel sondern auch im Menü. Ich...

1. #1 Deutschland007, 02.06.2008
    Deutschland007

Deutschland007 Guest

ICh habe ein Problem. Immer wenn ich Spiele spiele (z.B. Euro2008) stockt mein Pc immer. Dies aber nicht nur im 3D Spiel sondern auch im Menü. Ich würde sehr gerne mal meine Systemeigenschften posten doch wo kann man die ablesen! Daran denke ich liegt es aber nicht! Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte. Kann das an zum Beispiel alten Treibern oder falschen Einstellungen liegen! ICh hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Könnte es im PC eventuell zu warm werden? Lass mal n Spiel laufen und dann mach mal das Gehäuse deines PCs auf. Vielleicht tut sich ja was... Also ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Spielen und damals hatte der Kühler was. Wegen deinen Systemeigenschaften: Gib im Google Everest ein. Es ist ein Programm der dir sämtliche Sachen deines PCs anzeigt (Freeware).
    MfG

Thema:

PC stockt in Spielen

Die Seite wird geladen...

PC stockt in Spielen - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...