Pc Stimme

Diskutiere Pc Stimme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich suche eine deutsch Stimme für den PC also für die Sprachausgabe, am bestene eine Natural Voice, kennt da wer eine ? Bitte auch nen Dload...

1. #1 LordOfDarkness, 12.08.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hi,
    Ich suche eine deutsch Stimme für den PC also für die Sprachausgabe, am bestene eine Natural Voice, kennt da wer eine ?
    Bitte auch nen Dload link posten, thx!

Achja dann such ich noch ein Programm dafür, also eins wo ich den Text eingebe und die Stimme liest den dann vor!

thx für die hilfe

mfg Benni

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 12.08.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Was ist mit Microsoft Sam der blabbert einfach alles nach? ;)

Schau mal hier vllt wirst du daraus schlau!

4. #3 Resident*Evil, 13.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

hey lord,

hab mich da grad mal schlau gemacht.
    Hab etwas gefunden wie HIER (ist shareware, kostet nur wenn du registierst)
    Kanst auch DIESEN hier nehmen
    Sonst versuch mal DENDA.
    Kann dir auch noch DASDA anbieten.
    Oder ist DIESERDA besser?

Oder fals das alles net das richtige ist kanste auch selber auf DIESER SEITE HIER nachgucken!

Hoffe das hilft dir weiter?!?

MfG,

5. #4 LordOfDarkness, 13.08.2007
    LordOfDarkness

kann man vll ürgendwo natural voices kostenlos download ?? oder hat wer ne deutsche natural voice die er mir schicken könnte ?

6. #5 Invidious, 13.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Der Bla Bla Maker ist sehr gut zum Vorlesen und Speichern. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob diese Version bereits den Deutsch-Plugin hat, den musst du möglicherweise noch extra runterladen.

Meinst du mit natural voice, dass die Stimme wie echt klingt? So etwas gibt es bei Freeware-Programmen nicht...

7. #6 LordOfDarkness, 14.08.2007
    LordOfDarkness

und wo bekomm ich nur ne deutsche stimme her, die dann auch bei der Windows Sprach Ein/Ausgabe angezeigt wird ?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc Stimme
Die Seite wird geladen...

Pc Stimme - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...