Pc-Stereoanlage

Diskutiere Pc-Stereoanlage im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige Bereich für meine frage ist aber ich fand keinen besseren. Meine frage ist die , ich mache...

1. #1 pc-freak, 21.06.2006
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Hi
    ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige Bereich für meine frage ist aber ich fand keinen besseren.
    Meine frage ist die , ich mache demnächst ne party und dazu wollte ich meinen pc mit meiner anlage verbinden. Leider habe ich keine Audiokarte nur die drei anschlüsse am motherboard ( lautsprecher pc, mikrofon, dritte weiß ich nitt ) und meine anlage hat nur die anschlüsse ,, aux in r / l ,,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom_P

Tom_P Benutzer

Also deine drei Anschlüsse, sind:

1. Der Audio- AUSGANG
    2. Der Mikrofon- EINGANG
    3. Der sog. LINE-IN

Du brauchst ein Kabel von 3.5mm Klinke Stereo auf 2xCinch.

3,5mm Klinkenstecker in deine Soundkarte/PC -> Audio-AUSGANG
    2xCinch in deine Anlage aux in L/R

Fertig!

4. #3 pc-freak, 21.06.2006
    pc-freak

vielen dank vielen dank ich danke dir

5. #4 Yannick, 21.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hm...ich habe mir nen Verstärker geholt und dann mit 3,5 mm Klinke verbunden :D

6. #5 pc-freak, 21.06.2006
    pc-freak

danke hat alles geklappt musik läuft nochmal vielen dank

Thema:

Pc-Stereoanlage

Die Seite wird geladen...

Pc-Stereoanlage - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...