Pc-Stereoanlage

Diskutiere Pc-Stereoanlage im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige Bereich für meine frage ist aber ich fand keinen besseren. Meine frage ist die , ich mache...

  1. #1 pc-freak, 21.06.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige Bereich für meine frage ist aber ich fand keinen besseren.
    Meine frage ist die , ich mache demnächst ne party und dazu wollte ich meinen pc mit meiner anlage verbinden. Leider habe ich keine Audiokarte nur die drei anschlüsse am motherboard ( lautsprecher pc, mikrofon, dritte weiß ich nitt ) und meine anlage hat nur die anschlüsse ,, aux in r / l ,,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom_P

    Tom_P Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also deine drei Anschlüsse, sind:

    1. Der Audio- AUSGANG
    2. Der Mikrofon- EINGANG
    3. Der sog. LINE-IN


    Du brauchst ein Kabel von 3.5mm Klinke Stereo auf 2xCinch.


    3,5mm Klinkenstecker in deine Soundkarte/PC -> Audio-AUSGANG
    2xCinch in deine Anlage aux in L/R

    Fertig!
     
  4. #3 pc-freak, 21.06.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank vielen dank ich danke dir
     
  5. #4 Yannick, 21.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hm...ich habe mir nen Verstärker geholt und dann mit 3,5 mm Klinke verbunden :D
     
  6. #5 pc-freak, 21.06.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    danke hat alles geklappt musik läuft nochmal vielen dank
     
Thema:

Pc-Stereoanlage

Die Seite wird geladen...

Pc-Stereoanlage - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...