PC-Startprobleme

Diskutiere PC-Startprobleme im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen! Mein (oller) PC hat Probleme beim hochfahren bzw. überhaupt anzuspringen.Entweder fängt er nach kurzer Zeit an zu piepsen(nach dem...

  1. anker2

    anker2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    belm
    Hallöchen!
    Mein (oller) PC hat Probleme beim hochfahren bzw. überhaupt anzuspringen.Entweder fängt er nach kurzer Zeit an zu piepsen(nach dem einschalten) da ich ihn dann nicht anders abschalten kann muß ich den strom raus machen.Oder er fängt mächtig an zu knarren.Nach einigen Anläufen mit immer wieder stromversorgung unterbrechen schafft er es dann in alt gewohnter weise wieder hoch zu fahren....wat hatta nur?
    LG Anke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hört sich nach Festplatte an. Schraub mal das Gehäuse auf und lausche woher das Geräusch kommt. Wenn es die Festplatte sein sollte, dann empfehle ich dir schleunigst deine Daten zu sichern, da sich die Platte bald verabschiedet (Hardwaredefekt).

    Gruss Leonixx
     
Thema: PC-Startprobleme
Die Seite wird geladen...

PC-Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...