PC startet zu lange auf?!

Diskutiere PC startet zu lange auf?! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe auf einmal das Problem das mein PC so lange braucht für's aufstarten. Sonst war er immer in ca. 33sekunden bereit , aber jetzt...

1. #1 HunterForce, 07.12.2006
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe auf einmal das Problem das mein PC so lange braucht für's aufstarten. Sonst war er immer in ca. 33sekunden bereit , aber jetzt dauert das fast 2 min. :(

Ich habe den Virusscan durchlaufen lassen und ded PC bereinigt mit "cCleaner" doch das nützte nichts.

Kann mir jemand einen Tipp geben ,was man da machen kann?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

geb mal folgendes ein:

start----ausführen
    dann msconfig eingeben und enter drücken.
    dann unter Systemstart nachsehen was du wirklich beim start brauchst und was nicht.
    einfach das häkchen entfernen was du nicht benötigst.

4. #3 HunterForce, 07.12.2006
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

ja jetzt braucht er nit mehr so lang aber auf seine 33sekunden kommt er nicht. ist ja euch nit so schlmm.
    danke

Thema:

PC startet zu lange auf?!

Die Seite wird geladen...

PC startet zu lange auf?! - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...