PC Startet zeigt nichts an und piept nicht

Diskutiere PC Startet zeigt nichts an und piept nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag hab folgendes Problem und zwar: - Habe mit Acronis die Festplatten geklont seit dem fährt der rechner hoch aber zeigt kein einziges...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jarrar-dtzb, 07.03.2007
    jarrar-dtzb

    jarrar-dtzb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    hab folgendes Problem und zwar:

    - Habe mit Acronis die Festplatten geklont seit dem fährt der rechner hoch aber zeigt kein einziges Bild

    - Der Rechner piept auch nicht am Anfang

    - Die Mainboards und PC sind alle haargenau gleich, die Festplatten sind auch alle vom gleichen Hersteller und haben die gleiche Größe. Der Monitor ist voll funktionsfähig der bleibt aber bei ruhestand

    Hoffe Ihr könnt mir helfen...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 07.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Wenn ich mich nicht ganz täusche ist sowas illegal. Betriebssystem sowie Programme die nur auf einem PC verwendet werden dürften, würden bei dir auf beiden PC's laufen.

    Oder hab ich doch evtl. was falsch verstanden?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 jarrar-dtzb, 07.03.2007
    jarrar-dtzb

    jarrar-dtzb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wir haben ja für jeden PC eine eigene Licens von daher ist es ja pieps egal...
     
  5. #4 simpson-fan, 07.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Leider nein. Du musst die Programme bzw. das Betriebssystem mit der zweiten Lizenz installieren.

    Tut mir leid...

    ***threat closed***
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Startet zeigt nichts an und piept nicht

Die Seite wird geladen...

PC Startet zeigt nichts an und piept nicht - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.