PC startet von alleine neu

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tom-Tom123, 07.06.2009.

  1. #1 Tom-Tom123, 07.06.2009
    Tom-Tom123

    Tom-Tom123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe schon seit längerem das Problem, dass mein PC (meistens wenn ich gerade im Internet surfe) einmfach von alleine runterfährt und neustartet. Dies geschieht ohne Vorwarnung und in komplett unregelmäßigen Abständen. Bekomme dann (aber auch nur manschmal !) beim neustart von Windows eine Fehlermeldung.

    C:\DOKUME~1\TIM~1.TOM\LOKALE~1\Temp\WER95bf.dir00\Mini052909-01.dmp
    C:\DOKUME~1\TIM~1.TOM\LOKALE~1\Temp\WER95bf.dir00\sysdata.xml

    BCCode : e1 BCP1 : F733FBF0 BCP2 : 00000002 BCP3 : 8345B528
    BCP4 : 8345B530 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1

    Ich habe mich schon in vielen Foren umgeschaut, bisher bin ich aber noch nicht auf die Lösung des Problems gestoßen...

    Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich kriegen kann !

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tom-Tom123, 07.06.2009
    Tom-Tom123

    Tom-Tom123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    achja:

    Betribssystem ist Windows XP Professional
    Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
    Grafikkarte VIA S3G UniCrome
    Prozessor x86 Family 15 Model 4 Stepping 1 GenuineIntel ~2533 Mhz
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Erstmal willkommen im Forum :)
    [quote='Tom-Tom123',index.php?page=Thread&postID=745392#post745392]Ich habe mich schon in vielen Foren umgeschaut, bisher bin ich aber noch nicht auf die Lösung des Problems gestoßen...[/quote]
    Wonach willst du da eigentlich suchen, um auf eine Lösung zu finden? ;)
    Zuerst mußt du mal den automatischen Neustart deaktivieren und dann schauen, was auf dem netten blauen Bildschirm steht.
    Start->Systemsteuerung->System->Erweitert->Starten und Wiederherstellen->Einstellungen
     
  5. #4 Tom-Tom123, 08.06.2009
    Tom-Tom123

    Tom-Tom123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Neustart deaktiviert, bekomme aber immernoch keinen Bluescreen :(
    Der Bildschirm wird einfach grau, auch nach langem warten tut sich nichts :(
    HAtte heute beim Start des PCs nurnoch den Papierkorb, den Arbeitsplatz und Eigene Dateien auf dem Desktop, der Rest war einfach wegg (ohne das ich irgendetwas gelöscht hab)
    Hab den Verdacht auf einen Trojaner, habe aber schon etliche verschiedene Scanner durchlaufen lassen wovon aber keiner etwas gefunden hat... was soll ich tun ? :(
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was steht in der Ereignisanzeige? (Ausführen -> "%SystemRoot%\system32\eventvwr.msc /s"
    Wo sind Ausrufe-oder Fragezeichen im Gerätemanager?
     
Thema:

PC startet von alleine neu

Die Seite wird geladen...

PC startet von alleine neu - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...