PC startet und schaltet sich sofort aus

Diskutiere PC startet und schaltet sich sofort aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen ich habe ein Problem mit meinen PC. Der PC startet ganz normal und schaltet sich sofort wieder aus. Er fährt nochniemals richtig rauf....

  1. #1 eddie_do, 02.03.2008
    eddie_do

    eddie_do Guest

    Hallöchen

    ich habe ein Problem mit meinen PC.

    Der PC startet ganz normal und schaltet sich sofort wieder aus.
    Er fährt nochniemals richtig rauf.

    Folgendes habe ich bereits ausprobiert
    Start von CD
    Start im abgesichertenStart ohne Festplatte
    Start mit andere Festplatte
    Start ohne DVD-Laufwerk
    Start ohne Netzwerkkarte

    Jedes mal startet er, schaltet sich aber nach kurzen Start wieder aus

    Kühler läuft einwandfrei

    hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würde auch mal die kompletten Komponenten rausnehmen und wieder richtig in ihre Slots stecken-ohne Gewalt. Mal die Slots reinigen und die Lüfter säubern. Probier mal ohne Hardware zu starten.
     
  4. #3 PolishStyler, 02.03.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bis wohin färht er denn hoch

    kannste mal bitte deine systemkomponetnen geben
    tausche mal dein netztteil aus

    ich hastte auch mal das problem ;)
     
Thema: PC startet und schaltet sich sofort aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet und schaltet sich sofort aus

    ,
  2. pc startet und schaltet ab

    ,
  3. pc startet schaltet ab und startet

    ,
  4. computer startet sofort neu,
  5. PC läuft an und schaltet ab,
  6. computer startet schaltet gleich wieder,
  7. mein pc fährt normal hoch schaltet sich aber sofort aus,
  8. pc bootet hoch und schaltet sich selber aus,
  9. rechner startet schaltet gleich ab,
  10. pc schaltet sich aus und startet neu,
  11. pc bootet danach schaltet festplatte ab,
  12. computer startet und schaltet wieder ab,
  13. pc schaltet beim starten ab,
  14. pc startet schaltet gleich wieder ab,
  15. pc bootet hoch und schaltet ab,
  16. Computer startet und direkt wieder aus.,
  17. pc bootet und schaltet ab,
  18. pc start schaltet ab,
  19. problem rechner startet und schaltet ab,
  20. computer startet und schaltet sich gleich wieder aus,
  21. pc bootet schaltet ab
Die Seite wird geladen...

PC startet und schaltet sich sofort aus - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...