Pc startet ständig neu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Barac, 22.08.2008.

  1. Barac

    Barac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein pc startet ständig neu.Bitte helfen
    Wen ich F-8 taste drücke und im abgesichertem Modus zu starten komt die Meldung:
    Windows XP Setup kann nicht vom abgesichertem Modus aus aufgerufen werden.Setup wird jetzt neu gestartet.....

    Wenn ich über CD Windows reparieren will kommt das ich Administrator Kennwort eineben soll und da ist Schluß,weil ich kennwort nicht kenne


    Bitte helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Barac (der Obama schreibt sich mit "ck" ;)

    Du bist völlig auf dem richtigen Weg!!
    Wenn die Frage nach dem Madmin-Kennwort kommt, drückst Du einfach die Enter-Taste.

    Am nächsten Prompt tipps Du ein: chkdsk und drückst Enter.
    Dann rötelt er eine Weile und erzählt Dir, dass die Platte keinen Fehler hat, oder Fehler hat, wie auch immer.

    Danach gibst Du nochmal ein: chkdsk /p, (also chkdsk - Leerschritt - Schrägstrich - p - Komma

    Dann repariert er das Sys. mir der Wiederherstellungskonsole und wenn er fertig ist gibst Du "Exit" ein und er startet neu. Beten 8o
     
  4. Barac

    Barac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe alles gemacht,dann startet Windows,dann steht Setup wird neu gestartet dann kommt kurz blaue Bericht ca.1sec und geht wie früher alles von Anfang startet immer wieder neu????
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hey Barac,

    nicht verzweifeln!


    Geht denn der abdesicherte Modus den jetzt? Und nimm die CD raus.

    Es kann sich auch um einen Hardware-Fehler handeln. Ein Bluescreen könnte Aufschluß geben, aber der ist standardmäßig so einhestellt, dass der Rechner immer wieder neu startet.

    Scheib mal, wie Dein Rechner aussieht. Festplatte/n und Partitionen, RAM, Grafikkarte. Wie alt?

    Schon mal die privaten Daten gesichert??

    Eventuell musst Du mit einer Neuinstallation rechnen.
     
  6. #5 wolfheart, 23.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Barac,

    Du könntest noch zwei Asse im Ärmel haben:

    Wenn Du F8 drückst gibt es noch zwei Optionen, welche Dir weiterhelfen können auf dem Weg Zu Windows.
    1. Start mit der zuletzt funktionierenden Konfiguration.

    oder und das wird dann für uns interessant

    2. Automatischer Neustart bei Systemfehler verhindern

    dadurch wird dein PC am Neustart gehindert und muß Dir dann den Bluescreen dauerhaft anzeigen. Die Fehler-/Stopmeldung notieren und uns zusenden
     
  7. Barac

    Barac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigi

    Windows kann nicht im abgesichertem Modus aufgerufen werden.Wie bei meinem 1.Bericht

    sonst das ist ein 3,2MHz,250 Gb 2 Partitionen,GeForze 6700XL-128 Ram
    Über 1 Jahr alt,
    Was soll ich weiter machen?
    Gruß Barac
     
  8. Barac

    Barac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfheart

    Das Problem wurde möglicherweise von :klif.sys verursacht
    der Treiber wurde enfernt ohne die anstehende Vorgänge abzubrechen
    Wie weiter?
     
  9. #8 wolfheart, 23.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Widmen wir uns mal erst diesem Thema...
    Kannst Du von einem anderen Rechner aus downloaden und brennen? Dann mach das hier:
    http://www.computerbild.de/artikel/...lfe-Die-COMPUTER-BILD-Notfall-CD_3211486.html
    Mal davon abgesehen, das die Dir eventuell schon beim starten und reparieren helfen kann - es gibt da auch die Option Kennwörter zu löschen.

    Und was klif.sys betrifft: Hast Du kaspersky? Wenn es Dir möglich ist auf Dein Windows Zugriff zu bekommen, dann solltest Du Dein Kaspersky deinstallieren und neu installieren. Denn klif.sys gehört wohl dazu und ist in Deinem Fall wohl nicht korrekt installiert worden.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
     
  12. Barac

    Barac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe kurz davor (eine Woche) Kaspersky Update instaliert aber jetzt kann ich nicht deinstalieren,weil pc nicht hoch geht und in abgesicherten Modus geht auch nicht.Und wegen RAM habe1024 MB
     
Thema: Pc startet ständig neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp setup kann nicht vom abgesicherten modus aus aufgerufen werden

    ,
  2. windows xp kann nicht vom abgesicherten modus aus aufgerufen werden

    ,
  3. xp setup kann nicht vom abgesicherten modus aus aufgerufen werden

    ,
  4. windows xp setup kann nicht vom abgesicherten modus,
  5. windows xp abgesicherter modus setup konnte nicht,
  6. windows xp startet immer wieder neu auch im abgesicherten modus,
  7. boot fail isolinux disk error 80 ax 427d drive 9f,
  8. windows xp setup kann nicht vom abgesicherten modus aufgerufen werden. setup wird jetzt neu gestartet.,
  9. Windows XP Setup kann nicht vom abgesicherten Modus aus aufgerufen werden.,
  10. rechner stürzt dauernd ab startet neu klif,
  11. windows xp abgesicherter modus geht nicht,
  12. windows xp kann nicht vom abgesicherten modus aus aufgerufen werden setup wird jetzt neu gestartet,
  13. rechner startet immer wieder neu xp kaspersky*,
  14. windows xp abgesicherter modus geht nicht startet immer wieder neu -trojaner,
  15. setup kann im abgesicherten modus nicht ausgeführt werden,
  16. pc startet dauernd neu kaspersky,
  17. setup kann nicht vom abgesicherten modus starten,
  18. kaspersky computer startet ständig neu,
  19. abgesicherten modus beim start wird neusgestartet,
  20. windows xp startet auch im abgesicherten modus immer neu,
  21. win 7 im abdesicherten modus starten,
  22. setup wird neu gestartet computer,
  23. pc startet ständig neu abgesicherter modus geht nicht,
  24. computerbild kaspersky fehlermeldung klif,
  25. windows xp setup wird neu gestartet reboot
Die Seite wird geladen...

Pc startet ständig neu - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...