Pc startet ständig neu

Diskutiere Pc startet ständig neu im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe beim Aufräumen der Festplatte aus Versehen die Datei ntdetect.com gelöscht und meinen Scaner (Epson...

  1. #1 glitterbabe, 14.09.2005
    glitterbabe

    glitterbabe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe beim Aufräumen der Festplatte aus Versehen die Datei ntdetect.com gelöscht und meinen Scaner (Epson 1280) deinstalliert.. Als ich am nächsten Tag den PC starten wollte, passierte folgendes:
    das erste schwarze Fenster mit dem Memory Test usw. funktioniert richtig. Das Fenster, das danach kommt (mit der Tabelle) startet ebenfalls. Unten steht jedoch "boot from CD", obwohl in beiden Laufwerken gar keine CD´s drin sind. danach startet der PC von alleine neu, und dann wiederholt sich der ganze Vorgang immer wieder.

    Ob das ganze etwas mit der Datei ntdetect.com zu tun hat, weiss ich nicht. Mit so etwas habe ich noch nie zu tun gehabt. Könnte es sein, dass mein PC einen Virus hat? Wer kann mir helfen?

    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hi glitterbabe,

    Ja das ist durchaus korrekt, das hat was mit der ntdetect.com zu tun. Diese Datei ist nämlich unter anderem für das Booten notwendig. Einfach in Dos starten und die Datei von der Windows CD (/i386) auf deine primäre Partiton kopieren. (Hauptverzeichnis)

    vlg
     
  4. #3 glitterbabe, 14.09.2005
    glitterbabe

    glitterbabe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort!

    aber eine frage noch: wie startet man denn in dos?

    danke nochmal in vorraus.
     
  5. #4 Blutengel, 14.09.2005
    Blutengel

    Blutengel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Du musst beim starten immer schön F8 drücken und dann in die Eingabeaufforderung gehen.... .
    Dann verwendest den Befehl copy oder xcopy
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc startet ständig neu

Die Seite wird geladen...

Pc startet ständig neu - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...