Pc Startet so langsam, Hardware testen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Vogelfrei, 03.07.2010.

1. #1 Vogelfrei, 03.07.2010
    Vogelfrei

Vogelfrei Neuer Benutzer

Guten Abend
    Ich habe bei der Neuinstallation meines PCs massive probleme bekommen. Habe schon einen Thread erstellt das Windows 7 nach der Installation nicht mehr aufstartet. (http://www.modernboard.de/windows-7...-startet-windows-7-nicht-mehr.html#post774342)
    Ich weis nicht ob dies einen zusammenhang hat aber der PC lädt zumteil beim aufstarten so lange (3-5min) beim Logo des Mainboards.
    Dies war bis vor einer Woche nicht der Fall habe den PC auch neu aufgesezt da er zum teil sehr langsam wurde (unter Win7) ich denke ich habe ein Hardware Probelem was evtl. auch dieses Problem bei der Installation der Grafikkarte verursacht. Wie kann ich meine PC Hardware prüfen, evtl. Fehler auslesen?
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank
    Vogelfrei

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Bei einer Neuinstallation sind natürlich auch sämtliche Motherboardtreiber wieder zu installieren. Windows neu installieren genügt nicht.

4. #3 Vogelfrei, 04.07.2010
    Vogelfrei

Vogelfrei Neuer Benutzer

Aber die Mainboard Treiber greifen doch noch nicht beim starten des PCs. Muss ja einen Grund geben warum der PC so langsam ist.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Die Mainbordtreiber mußt du aber dennoch installieren,
    woher soll Windows genau wissen,welches von den vielen
    Board's,die es gibt, Du hast?
    Überprüfe mal wieviele Prozesse bei Dir laufen.
    Wenn Du alle überflüssigen Programe aus der Startsequenz
    raus nimmst,startet er schneller.

6. #5 Vogelfrei, 04.07.2010
    Vogelfrei

Vogelfrei Neuer Benutzer

im moment ist gar nix im Autostart da neu installiert und Windows noch "leer". Aber der PC startet im Boot Prozess des Mainboards so langsam da wird ja das Bios geladen. Dies hat noch nichts mit Windows zu tun. Ist auch so langsam wen ich kein Betriebssystem installiert habe, deshalb suche ich ein Programm um meine Hardware zu testen da ich denke es muss etwas defekt sein.

Thema: Pc Startet so langsam, Hardware testen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc langsam hardware

,
  2. pc beim starten sehr langsam

,
  3. pc extrem langsam hardwareproblem?

,
  4. rechner extrem langsam hardware,
  5. hardware problemen testen,
  6. computer langsam hardware,
  7. pc hardware problem zu langsam,
  8. pc startet ganz langsam,
  9. rechner bootet langsam hardware,
  10. pc sehr langsam hardware,
  11. rechner startet sehr langsam hardware,
  12. computer hardware problem langsam,
  13. booten langsam hardware,
  14. pc zu langsam hardwarefehler,
  15. pc total langsam hardwareproblem?,
  16. computer sehr langsam hardware?,
  17. pc zu langsam hardware ursache,
  18. pc langsam hardware testen,
  19. pc lahmt hardware,
  20. pc beim start langsam hardware fehler,
  21. langsamer rechner hardware,
  22. pc furchtbar langsam hardware,
  23. computer sehr langsam hardware,
  24. pc hardware zu langsam ,
  25. rechner bootet sehr langsam nach neuinstallation
Die Seite wird geladen...

Pc Startet so langsam, Hardware testen? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...