PC startet sich neu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sram_x0, 31.12.2007.

1. #1 sram_x0, 31.12.2007
    sram_x0

sram_x0 Neuer Benutzer

Hallihallo. Bin hier der absolute Neuling auf dem Board, hoffe aber, dass es hält, was es bei google verspricht ;)

Zu meinem Problem:

Seit einiger Zeit (vlt zwei Monaten) passierte es immer wieder, dass sich mein PC, nachdem er eine Weile lief einfach von allein neustartete. Also immer nachdem ich eine bisschen damit gearbeitet hatte, kam kurz ein Bluescreen und dann fuhr er hoch. Danach kam immer die Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler usw. . Nach dem unfreiwilligen Neustart lief er solange ich wollte, jedenfalls lief er nie lange genug um wieder von allein neuzustarten. Mit der Zeit pendelte er sich dann darauf ein, dass er direkt nachdem ich ihn hochfuhr neustartete. Da ich in den letzten Monaten extrem viel arbeiten musste, hatte ich nie Zeit mal mein System neuzuinstallieren. Ich dachte eigentlich (da ich das letzte mal zu faul war ein Admin Konto einzurichten - ja ich weiß, Asche auf mein Haupt) dass mein PC einfach mittlerweile sowas von vervirt war, dass es eben daran liegt. Und als mein F-Secure dann vorgestern keine Updates mehr holte, bekräftigte mich das nur noch in dem Verdacht.