Pc startet sehr langsam?

Diskutiere Pc startet sehr langsam? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo mein System: AMD ATHLON 4000+,2048 MB RAM,512 MB Grafik,350 GB Festplatte,formatirt habe ich ihn schon,es werden keine unnüzlichen Programme...

1. alien

alien Benutzer

Hallo mein System: AMD ATHLON 4000+,2048 MB RAM,512 MB Grafik,350 GB Festplatte,formatirt habe ich ihn schon,es werden keine unnüzlichen Programme mit Win Xp gestartet,was soll ich machen?? ?(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 23.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Poste mal die im Bios angezeigten Spannungen und Temperaturen!

Grüße

4. alien

alien Benutzer

hallo Temperatur usw ist alles Ok.Wenn ich Windows aufspiele geht es recht schnell zum hochladenaber sobalt du programme installiert hast dauerts länger die werden aber nicht automatisch mit win gestartet

5. #4 K@rsten, 23.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

Mache mal ein Hijackthis www.hijackthis.de
    Poste das Ergebnis hier!

Nur mal sehen was alles läuft!

Die Temperaturen und Spannungen interessieren mich dennoch!

Grüße

6. alien

alien Benutzer

Hallo nochmal Problem gelöst ich habe mir einen defrag tool runtergeladen und drüberlaufen lassen jetzt braucht er nur 40 sek zum hochfahren ist das normal oder nicht

Thema:

Pc startet sehr langsam?

Die Seite wird geladen...

Pc startet sehr langsam? - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...