PC startet normal, fährt aber nicht komplett hoch?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tanks321, 08.06.2008.

1. #1 Tanks321, 08.06.2008
    Tanks321

Tanks321 Guest

Guten Morgen,

Folgende Situation:
    Morgens daddel ich mal wieder WOW, gegen Mittag fahr ich weg zu einem Fußballspiel, als ich dann gegen Abend wieder heimkomme starte ich meinen PC und er fährt wie gewohnt hoch, jedoch als ich im Startmenü bin, funktioniert nichts wie gewohnt. Ich starte den Pc neu und als eigentlich mein Startmenü kommen sollte, erscheint diese Meldung blau hinterlegt:

STOP: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}
    Die Registrierung konnte die Struktur(datei):
    \SystemRoot\System32\Config\SYSTEM
    oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
    Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.

Brauche dringend Hilfe, auf dem PC sind wichtige Dokumente, die ich noch brauche und das ziemlich bald.

Wer kann Helfen?

Danke im Voraus.

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Atin

Atin Neuer Benutzer

An welcher Stelle genau kommt der Bluescreen?
    Kommst du in den abgesicherten Modus von Windows?
    Wenn ja dann würde ich mal eine Systemwiederherstellung probieren...das wäre eine Möglichkeit denke ich.

mfg Atin

4. #3 Tanks321, 08.06.2008
    Tanks321

Tanks321 Guest

Der Bluescreen kommt nach dem Laden von Windows, also nach diesem Windows-Zeichen mit dem Balken drunter.

5. Atin

Atin Neuer Benutzer

also kommst du überhaupt nicht ins windows?

dann drück mal wenn du den pc startest ständig f8 bis ein auswahlbildschirm kommt, dann geh dort auf abgesicherter modus und versuch wie gesagt mal eine systemwiederherstellung

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC startet normal, fährt aber nicht komplett hoch?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt hoch aber windows xp startet nicht

,
  2. pc startet unvollständig

,
  3. sony windows 8 pc startet fährt dann aber nicht hoch

,
  4. rechner bootet unvollständig,
  5. xp rechner fährt nicht richtig hoch startleiste unvollständig,
  6. aldi rechner windows xp bootet nicht vollständig,
  7. aldi pc fährt hoch und hängt sich dann auf,
  8. windows xp fährt hoch aber startet nicht,
  9. wie starte ich computer wenn es mit alt und f4 nicht geht,
  10. rechner fährt hoch aber windows startet nicht vollständig
Die Seite wird geladen...

PC startet normal, fährt aber nicht komplett hoch?! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...