Pc startet nimmer richtig

Diskutiere Pc startet nimmer richtig im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; allssoo...folgendes Problem....wenn ich meinen Pc starte, dann erscheinen plötzlich entweder ganz viele zahlen verstrreut auf meinem...

1. #1 Annilein88, 23.05.2007
    Annilein88

Annilein88 Neuer Benutzer

allssoo...folgendes Problem....wenn ich meinen Pc starte, dann erscheinen plötzlich entweder ganz viele zahlen verstrreut auf meinem Bildschirm....das letze mal wars glaub ich 0078......und es geht dann nimmer weiter....oder da steht was von wegen F2 oder F11 drücken um zu einem setup zurück zu kehren....funktioniert aber beides nicht wenn ich die Taste drück....dieser Text bleibt dann eine bestimmte zeit und dann kommt nur ne aufforderung um irgentwohin zurück zu kehren müsste ich einfach nur ne tase drücken
    also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut....auf der einen seite steht: Press f2 to run setup, Press F11 for boot Menu ,
    Auto- Detecting Pri Master..ATAPI CDROm
    Auto- Decting Pri Slave.. Not Detected
    Auto-Decting SATAII 1.. IDE Hard Disk
    Pri Master: TSSTcorpCD/DVDW SH-S182D SB03
    Ultra DMA Mode- 2
    ja und danach kommt meistens n neuer text wo steht:

Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key....jaaa da passiert aber auch nichts...also ich hab zwar schon ahnung vom PC..aber da bin ich jetzt wirklich überfordert...vor allem könnte ich garnicht neue anti-virusprogramme drauf tun weil ich den ja nicht richtig gestartet bekomme....und die festplatte komplett löschen will ich auch nicht unbedingt weil da viele wichtige Dokumente drauf sind und natürlich auch viele viele Erinnerungen...also wäre wirklich wirklich nett wenn mir jemande weiter helfen würde..aber bitte in einer Sprache die ich verstehe =))...bin langsam echt n bissel am Ende....konnte ich mir niemals vorstellen das mein PC mir so fehlen könnte....grrr......freue mich auf antworten ..
    LG anni

2. Anzeige

Schau mal hier: Pc startet nimmer richtig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc startet nimmer richtig

Die Seite wird geladen...

Pc startet nimmer richtig - Ähnliche Themen

1. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr: vielen Dank mal Leute :) Ich würde mich ja nicht so ärgern wenn das Gerät schon älter wäre, aber kaum zwei Jahre alt :( und nicht besonders viel...
  2. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...: hallo Leute, Mein HP Notebook (siehe Anhang) startet nicht mehr, urplötzlich war der Bildschirm dunkel... Habe schon Reset versucht,Akku raus, ne...
  3. pc friert ein

pc friert ein: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: mein pc friert nach dem start ca. 3 minuten ein und danach kommt die fehlermeldung amd gaming evolved app...
  4. Meinung zu diesem PC?

Meinung zu diesem PC?: Moin, ich hatte mir langsam aber sicher vor, einen neuen PC zu kaufen. Meiner ist schon lange in die Jahre gekommen. Ich spiele Games wie, PUBG,...
  5. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden