Pc startet nichtmehr (Prozessor kaputt)?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ma7ze, 17.11.2007.

1. Ma7ze

Ma7ze Guest

Hallo :)

Also, ich hab folgendes Problem, mein Rechner startet nichtmehr, ohne Piepston
    ohne Monitorsignal, nichts... Ich bin nicht gerade ein Laie, kein Piepsen heißt ja im Prinzip, entweder Netzteil, Mobo oder Prozessor ist über den Jordan gegangen, oder hat ein anderes Problem. ich habe ihn neugestartet (nach Maustreiberinstallation) und dann ging nichtsmehr. Prozessor ist NICHT übertaktet

Opteron 185
    ASUS A8N SLI-SE
    8800GTX-Ultra
    2x1024mb Corsair TWINX3200
    550W Tagan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du mal deine RAM Slots gecheckt ?? hatte das Problem auch mal..am besten nimmst du sie/ihn mal raus und steckst ihn nochmal rein aber mit Vorsicht nicht mit Gewalt sonst gehen die Slots kaputt. Sollte das nicht klappen würd ich ohne RAM und ohne Graka testen macht das Board Pieptöne liegts nicht am Board macht es gar nichts ist dein Board hinüber

4. #3 Schrauber, 18.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

was heißt er startet nicht mehr? hörst du ventialtoren? hörst du wie die festplatte hochdreht? wenn er absolut keinen mucks mehr macht dann ists das netzteil oder das mainboard - eher das netzteil!

wenn die ventilatoren gehen und die platte anläuft aber dennoch kein videosignal kommt dann würd ich testhalber die grafikkarte austauschen... wenn es daran auch nicht lag bleiben nur noch zwei ursachen übrig: ram oder board! und da es ein heiden aufwand ist das board auszutauschen würd ich mir dann erstmal testhalber nen anderen ram-riegel der garantiert funktioniert einbauen und dann weiter schauen... wenn der neue ram-riegel auch keine besserung brachte ists das mainboard!

Thema: Pc startet nichtmehr (Prozessor kaputt)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozessor i3-370m bootet nicht mehr

,
  2. Asus-Board A8N-SLI startet nicht piepen

,
  3. asus a8n-sli se kein piep

,
  4. asus a8n sli kaputt,
  5. asus a8n se kein piepen,
  6. Asus a8n sli se startet nicht,
  7. pc startet nicht prozessor defekt,
  8. pc startet nicht cpu kaputt,
  9. prozessor startet nicht mehr,
  10. pc bootet nicht auch ohne prozessor,
  11. asus a8n sli se bootprobleme,
  12. asus a8n-sli se startet nicht netzteil bleibt aus ,
  13. prozessor asugebaut und rechner geht nicht mehr,
  14. asus a8n sli SE piept
Die Seite wird geladen...

Pc startet nichtmehr (Prozessor kaputt)? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...