Pc startet nichtmehr (Prozessor kaputt)?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ma7ze, 17.11.2007.

1. Ma7ze

Ma7ze Guest

Hallo :)

Also, ich hab folgendes Problem, mein Rechner startet nichtmehr, ohne Piepston
    ohne Monitorsignal, nichts... Ich bin nicht gerade ein Laie, kein Piepsen heißt ja im Prinzip, entweder Netzteil, Mobo oder Prozessor ist über den Jordan gegangen, oder hat ein anderes Problem. ich habe ihn neugestartet (nach Maustreiberinstallation) und dann ging nichtsmehr. Prozessor ist NICHT übertaktet

Opteron 185
    ASUS A8N SLI-SE
    8800GTX-Ultra
    2x1024mb Corsair TWINX3200
    550W Tagan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du mal deine RAM Slots gecheckt ?? hatte das Problem auch mal..am besten nimmst du sie/ihn mal raus und steckst ihn nochmal rein aber mit Vorsicht nicht mit Gewalt sonst gehen die Slots kaputt. Sollte das nicht klappen würd ich ohne RAM und ohne Graka testen macht das Board Pieptöne liegts nicht am Board macht es gar nichts ist dein Board hinüber

4. #3 Schrauber, 18.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

was heißt er startet nicht mehr? hörst du ventialtoren? hörst du wie die festplatte hochdreht? wenn er absolut keinen mucks mehr macht dann ists das netzteil oder das mainboard - eher das netzteil!