pc startet nicht

Diskutiere pc startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, also ich habe folgendes probleM: der pc von meinem dad startet nicht mehr......der pc hat vista,320gb festplatte,2mal2gb...

  1. #1 *Michael*, 28.03.2009
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    also ich habe folgendes probleM:
    der pc von meinem dad startet nicht mehr......der pc hat vista,320gb festplatte,2mal2gb arbeitsspeicher

    also wenn man den pc starten möchte dann läuft da nur die ganze zeit son grüner balken lang und sonst passiert nichts!
    woran könnte das liegen und wie könnte man das problem beheben?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FastKilleR, 28.03.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...

    So grob frage ich mal hast du alles im Bios richtig eingestellt also Bootreihenfolge?

    Schoneinmal probiert Windows zu Reparieren??? Mit Vista CD?

    Oder Formatieren neuinstallieren <---nur im Notfall..


    Bei Fehlern bitte Korrigieren ;)
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    [quote='*Michael*',index.php?page=Thread&postID=724639#post724639]Guten Abend,
    also ich habe folgendes probleM:
    der pc von meinem dad startet nicht mehr......der pc hat vista,320gb festplatte,2mal2gb arbeitsspeicher

    also wenn man den pc starten möchte dann läuft da nur die ganze zeit son grüner balken lang und sonst passiert nichts!
    woran könnte das liegen und wie könnte man das problem beheben?[/quote]

    Entweder werden große Programme geladen,das dauert natürlich etwas oder Du hast vlt. unabsichtlich,was verändert.
     
  5. #4 *Michael*, 29.03.2009
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    re

    also ich habs jetzt erstmal hinbekommen......ich hab den pc wiederhergestellt.....nach einstellungen von vorgestern und jetzt geht er auch wieder :daumen:
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pc startet nicht

Die Seite wird geladen...

pc startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...