PC Startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TIPower, 04.12.2008.

1. #1 TIPower, 04.12.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

De PC meiner schwester startet nicht .Ich sitze gerade daneben ist das netzteil kapuut ????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 04.12.2008
    TIPower

4. #3 Naboo1981, 04.12.2008
    Naboo1981

Naboo1981 Erfahrener Benutzer

für das geld bekommt man schon wesentlich bessere kisten

5. #4 TIPower, 04.12.2008
    TIPower

Wo denn???

Am besten wäre sogar noch ein Laptop.

6. #5 Freezex, 04.12.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Wenn sie ein PC haben will, können wir dir einen zusammen stellen wenn du uns noch die Preisklasse sagst. Aber wenn sie nen Laptop will, brauchen wir auch die Preisklasse sonst zeigen wir einen für 2000€ ^^

7. #6 TIPower, 04.12.2008
    TIPower

Dann ahlt ein billigen PC der auch die oben gennanten programme schaft also 2 GB Ram

8. #7 Leonixx, 04.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Für die oben genannte Programm reicht ein PC für 200Euro locker aus. Wenn sie eh so wenig damit tun will, dann sollte sie sich mal nach einem gebrauchten Teil umsehen. Wofür braucht man 2GB Ram für ein bisschen Chaten, Musik hören und Textverabeitung?

Welche Probleme hat sie denn mit dem jetztigen PC?

9. #8 TIPower, 04.12.2008
    TIPower

Der staret nicht mehr bzw. das netzteil gibt kein strom wenn man auf den knopf drückt passiert nixs und habe den schon auseinander genommen kann nur am netzteil ligen mein Vater baut das dinge morgen mal auseinander.Guckt ob da was zu retten ist wenn nicht holen wir uns einen .

Wo bekommt man ein passenden am wichtigsten ist ein hoher arbeitspeicher weil die halt oft viel im hintergrund hat :

Firefox (Knuddels)
    Internet Explorer (Youtube)
    Miranda Fusion (Chatten)
    Windows Media Player (Musik hörn)

dann läuft noch (was ich ihr drauf ziehen würde):

Norton 2009
    (Wenn ohne WLankart) Die WLAN USB Stick software

und halt das system.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 04.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ein neues Netzteil kostet doch nicht mehr als 30 Euro? Wieso gleich einen komplett neuen PC kaufen? Höchstens sie wollte sowieso einen neuen. Wenn sie keine Kohle hat, dann würde ich einen Reparaturversuch starten.

Wenn du Norton 2009 installieren willst, dann braucht sie auch ordentlich Prozessorleistung. Norton ist sehr ressourcenhungrig. Wenn du meinen Rat möchtest. Lasse das mit Norton. Stelle lieber den Schutz mit Freeware Komponenten her.

Als Firwall: Commodo
    AV-Proggi: Wahlweise Kaspersky CB Version, Antivir oder Avast
    Zusatzproggis: Malwarebytes, Spybot (ohne Teatimer)

Zum surfen würde ich ein eingeschränktes Benutzerkonto anlegen.

Ohne Norton brauchst du nicht ne Menge Speicher. Für die von dir genannten Programme reichen auch 1GB locker aus. Da Speicherbausteine aber sehr günstig geworden sind, kann man natürlich auch auf 2GB aufrüsten.

Wichtiger ist ein halbwegs brauchbarer Prozessor und Grafikkarte.

Was würde sie den ausgeben wollen?

Gruss Leonixx

12. #10 TIPower, 05.12.2008
    TIPower

Die 2009er Reihe zieht weniger als Avira Free :) .

Thema:

PC Startet nicht

Die Seite wird geladen...

PC Startet nicht - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...