Pc Startet nicht..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von AceOfSpade, 13.09.2008.

1. #1 AceOfSpade, 13.09.2008
    AceOfSpade

AceOfSpade Neuer Benutzer

Hey ihr.
    Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt ifährt mein pc nicht hoch.
    zuerst mal n paar daten:

(Legales) Windows Vista
    2GB Ram
    320GB Festplatte (SATA wenn ich nicht irre)
    AMD Athlon 2x 3200+ (glaub ich..)

Ich beginn mal wie das ganze angefangen hat...

Mein PC war gestern schon den ganzen Tag lang lahm (evtl wegen dem CS 1.6 das ich drauf gezogen hab? glaub ich aber nicht, hatte das schon am vortag ohne probleme oben)
    Dann hab ich mir Hamachi runtergeladen, ein VPN server programm für die dies nicht kennen.
    Nach der installation hat sich nichts geändert, PC war wie gewohnt lahm, mir reichts, ich starte neu.
    Kommt beim starten dass er irgendsoeinen indexdatencheck oder sowas machen muss.

den hab ich dann bei 89% abgebrochen, weils dannach nicht weiter ging, er hat gesagt "indexüberprüfung abgeschlossen".
    Dann hab ich ihn nochmal ganz abgedreht, sogar hinten, nochmal hochgefahren, diesmal die indexüberprüfung übersprungen, versucht im normalen modus zu starten.
    Is auch mehr oder weniger gegangen (bei dem ladebalken wo drunter microsoft corporation steht, noch vor der PW eingabe, hat er 5 mins gebraucht), aber bis auf desktop (+symbole), das Zeichen dass ich ne internetverbindung hab und den Start-button hat er nix geladen.
    Als ich auf Start gedrückt hab is auch nix passiert.

Dann hab ich neu gestartet, hab gewartet, und nach ca 10 minuten hat er weitergemacht, bis 95%, dann hat er gesagt der Speicherplatz am Datenträger is voll (schwachsinn, hab noch 150GB).
    Hab ich halt neu gestartet, dann endlich bis 100%...
    Nur dann hat sich auch nix mehr getan.
    Also, nochmal neu gestartet, versucht im normalen modus hochzufahren, is bei dem Ladebalken hängengeblieben.
    gut, dann fahr ich ihn also im abgesicherten modus hoch.
    Da kommt er genau bis zu Windowssystem32driverscrcdisc, dann tut sich nix mehr.

Weiter bin ich noch nicht gekommen.
    Ich hab mir gedacht, ich könnte mal versuchen von der CD zu booten.
    Nur find ich die CD grad nimma, weil ich sie glaub ich einem freund geborgt hab, ka was der damit wollte..
    aufjedenfall meint er jetzt er hat sie nicht x_X
    daher geht windows neu draufspielen bzw von der Disc booten im moment nicht.

HELP BITTE! mein pc is heilig :X

thx schonmal..

Daniel aka Ace

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du etwas an der Hard oder Software denn verändert außer CS 1.6 ? ich denke mal du bräuchtest die CD notwendig denn du solltest es mit einer Reparaturinstallation versuchen. Da du ja nicht mehr in dein Windows kommst kannst du im Moment nicht viel machen.

Thema: Pc Startet nicht..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich hab mir das programm hamachi runtergeladen und seit dem startet der pc nicht

Die Seite wird geladen...

Pc Startet nicht.. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...