PC startet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bergi, 01.07.2008.

  1. Bergi

    Bergi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich meinen PC Starte kommt eine Meldung undzwar folgende:
    Verifying DMI Pool Data...........
    Boot from CD:...........
    BOOTMGR is compressed
    Press CTRL+ALT+DEL to restart
    Der Bildschrim bleibt bei dieser Meldung,also die ganze Zeit,ich komme nicht i´n den Desktop kann also nichts machen.
    Ich habe bereits versucht mit der Vist Cd zu Booten aber es kommt mwie oben die Fehlermeldung.Also es passiert garnichts,absolut nichts ich bin Hilflos.Kann es an der Festplatte liegen.Der Pc funktionierte ein JAHR super war super schnell und alles Und nun das.
    Kann mir jemand helfen
    Gruss Bergi







    Mein System:
    AMD Athlon 64 X2 6000+
    Abit AN52
    4096 MB DDR2 RAM PC-533
    500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
    16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
    NVIDIA GeForce 8600 GT 512MB Speicher
    550W Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 philippus93, 01.07.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm... also DMI und dann Boot from CD steht bei mir auch immer, aber dann startet er normal,
    BOOTMGR kommprimiert... hm, versuchs doch mal mit enter drücken oder eine F taste oder esc.
    Ansonnsten versuche beim starten ins bios zu kommen, und stell dort BOOT von der FP ein, oder wenn das dann nicht geht, BOOT von CD mit der Windows CD.
    Schau im Bios auch allgemein mal nach auffälligkeiten, ansonnsten könnt wohl auch das mb etwas...kaput sein, fp sicher nicht, wenn cd usw auch net geht.

    Grüße
    Philipp
     
  4. Bergi

    Bergi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe fast alle tasten gedrückt, und im Bios auch eingestellt das er von der fp booten soll aber immer noch ohne Erfolg.Wenn ich die Vista-CD einlege passirt garnichts bei der Xp-CD auch nicht!!!
    Habe auch im Internet rumgeschaut und nur das gefunden, das ich von der CD booten soll und ihrgen wie in so ne Reparatur Konsole was rein schreiben soll, aber ich komme ja nicht da rein!
    Vieleicht liegst wirklich an dem mb ?( :(
     
  5. #4 philippus93, 01.07.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hm, also jetzt dierekt in irgendwas im bios oderso rumschreiebn odersowas würd ich nicht machen, hast ja noch garantie, wenn du nämlich da i wo rum schreibst (was evtl auch schwierig sein müssta da du warsch BASIC oder C+/++ verwenden müsstest) erlischt evtl die Garantie, mach das lieber net, schickes lieber ein oder was du auch machen kannst, gehe zu einem PC Spezi (nich MediMax oderso ^^ das sind ehr PC-Versager ^^) und beshreib ihm dein prob und frag, wenn er net selbst darauf kommt, nach einer mainboarddiagnodekarte, die sollst du ja nicht kaufen (kannst du auch, so 70-140eu aber is quatsch), die steckt er ein, die dinger sind genial, da steht, bei der die ich mal hatt, Fatal ERROR bei kommplettschaden, BOOT Error, Power ERROR, VGA ERROR usw.... sehr schön, da kann der dir gleich sagen obs am mb liegt und wa sdu machen kannst.

    Grüße
    Philipp

    EDIT: Es gibt davon natürlich viele, mit display, bei manchen stehen auch nur zahlen da, die der spezi dann " deutet" ^^ die kommt eben innen PCI steckplattz.
     
  6. Bergi

    Bergi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Post werde mich mal morgen ran setzen und die Stadt abklappern, mal gucken was raus kommt meld mich dan wieder. :)

    mfg Bergi
     
  7. #6 philippus93, 01.07.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    mach dass ^^
     
  8. Bergi

    Bergi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin!!
    War heute beim Spezi. er hat gesagt das es daran liegt das ich vorher Xp drauf hatte und jetzt Vista. Jetzt behebt er das Problem, mit Reinigung und neuer Xp-CD (Key) kostet es 135 Euro.
    Ich kann ihn morgen abhollen Juhuuu!! =) :D
    Danke für deine Hilfe....

    Gruss Bergi* ;)
     
  9. #8 philippus93, 03.07.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ehm... also er hat gesagt es liegt daran das du vorher XP drauf hattest und jetzt Vista? Wieso sollte es daran liegen, da müssten ja alle die von xp zu vista gehen ihren compi zu nem spezi schaffen?! aber wenn der spezi das meint!

    Grüße
    Philipp
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bergi

    Bergi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also er hat gesagt ihrgen was mit dem bootmanager gemeint das es noch von xp übrich geblieben ist , weil ich das nicht richtig enfernt habe bevor ich vista drauf spielte und die xp war nur eine test version und dann ist der mootmanger ihrgen wie durscheinander gekommen und hat das vista kapput gemacht weiss auch nicht genau.Die haben gesagt das die den bootmanger neu rauf machen müssen! ?(

    Gruss Bergi*
     
  12. #10 philippus93, 03.07.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hm, naja wird schon stimmen, hauptsache er geht wieder.

    Grüße
    Philipp
     
Thema:

PC startet nicht!!!

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...