Pc startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rufrider (Gast), 07.06.2008.

1. #1 Rufrider (Gast), 07.06.2008
    Rufrider (Gast)

Rufrider (Gast) Guest

Also ich hab das problem das ich mir ein neues mainboard gekauft habe, weil
    ich bei meinem alten das bios gefetzt habe. Nun hab ich alles eingebaut aber der monitor bleibt schwarz. Das einzige was funktioniert sind die lüfter. Den
    ram, die graka und die festplatte gehn hab ich an einem anderen pc getestet.
    Nun die frage kann es am cpu liegen ? Wenn ja wie finde ich das heraus.

Zu meinem pc :

CPU : Intel Celeron D (331) 2,66 Ghz
    Mainboard : Asrock 4coreDual-SATA2 (altes: MSI PM8M3-V)
    Ram: 2x 512 mb DDR1 400mhz/333mh
    Graka: Ati Readon 9600 se
    Festplatte: 80 gb Hitachi

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im voraus

Mfg Rufrider

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 08.06.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Nun... indem du diese CPU in ein anderes Board steckst!
    Oder.... du baust alles aus dem Board aus, bis aus diese CPU und einen Ram. Sollte das Board ein POST-Signal (1xkurz beep) bringen, ist sie in Ordnung.
    Sollte es kein Beep geben, dann ist entweder die CPU, Board oder das Netzteil defekt... oder evtl. der Ram?!
    Das die Lüfter laufen und die grüne leuchtet, bedeutet nur das Strom ankommt. Auch wenn die Spannung nicht ausreicht um das MB zu betreiben...
    Gruß Michael

Thema: Pc startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fx-4100 m5a88-v linux startet nicht

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...