pc startet nicht

Diskutiere pc startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich brauche dringend hilfe da mein pc nicht mehr hochfährt wenn man denn anschaltknopf drückt geht der lüfter für ein paar sekunden an...

  1. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    hallo ich brauche dringend hilfe

    da mein pc nicht mehr hochfährt

    wenn man denn anschaltknopf drückt geht der lüfter für ein paar sekunden an dann gleich wieder aus und nichts passiert mehr. ich habe schon alles außer der cpu und motherboard vom netzteil abgehängt und trotzdem das gleiche.

    bitte um dringende hilfe und wäre für schnelle antworten sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alle deine Verbindungen und Steckplätze kontrolliert ? den RAM,Grafikkarte etc mal rausgenommen und nochmal fest reingesteckt ohne Gewalt natürlich. ?? hast du es mit anderen Komponenten versucht ?
     
  4. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    ja ich habe alles außer cpu und dem motherboard abgehängt
     
  5. #4 ReinMan, 09.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du dein Board auch schon umgetauscht ?
     
  6. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    warum sollte main board daran schuld sein dass es nicht angeht
     
  7. #6 ReinMan, 09.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn dein Board einen Defekt hat und du alles abgehängt hast ausser CPU und Board und du deine anderen Komponenten getestet hast dann wird es eher wahrscheinlicher sein das dein Board kaputt ist anstatt der CPU.
     
  8. #7 StaFForD, 09.01.2008
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    hey
    habe mir gerade die anderen theards angesehen!
    was ist wenn vorne der netzschalter defekt ist?! kann das sein?
     
  9. #8 ReinMan, 09.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn dein Netztschalter an der Steckdosenleiste kaputt ist kann es auch daran liegen. Schon mit einem anderen Netzstecker versucht ?
     
  10. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    ich abe ein anderes netzteil dran gehängt und jetzt geht lüfter und pc an( lüfter dreht sich LED am motherboard leuchtet) jetzt kommt aber merkwürdigerweise kein bild (grafikkarte ist schon an einem anderen pc getetstet sie funktioniert.


    Was kann das sein???
     
  11. #10 ReinMan, 12.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell steckt sie nicht richtig fest in ihrem Slot ? hast du sie nochmal rausgenommen und sie nochmal in den Steckplatz gesteckt-natürlich ohne Gewalt ? funktioniert denn die Onboard Karte und bekommst du dadurch ein Bild ? hast du die Steckerleiste mal getauscht ?
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    ja ich habe sie rausgenommen und wieder reingesteckt und ich habe keine on board grafikkarte. und die steckerleiste ist es nicht weil ein anderer pc an ihr angeschlossen ist und alles funktioniert an dem anderen pc
     
  14. #12 ReinMan, 12.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell ist dein Steckplatz kaputt..oder du musst ihn mal säubern. Hast du auch die Chipsatztreiber für dein Board installiert damit alles glattläuft und alles angenommen werden kann ?
     
Thema:

pc startet nicht

Die Seite wird geladen...

pc startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...