PC startet nicht

Diskutiere PC startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab mir letzten Samstag folgende Teile neu gekauft: Intel Celeron D 346 3,06 Ghz Gigabyte GA-81945P-6-RH Sapphire Radeon X1600 PRO Tagan...

1. #1 DjFrodo, 20.08.2006
    DjFrodo

DjFrodo Guest

Hi,
    ich hab mir letzten Samstag folgende Teile neu gekauft:
    Intel Celeron D 346 3,06 Ghz
    Gigabyte GA-81945P-6-RH
    Sapphire Radeon X1600 PRO
    Tagan i-xeye TG 420-U02
    2x DDR-2 512 mb PC667
    und ein Gehäuse

Übernommen aus meinem Alten System zwei Laufwerke, Floppy und eine Seagate Festplatte.
    Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den PC starte, er nicht startet, die Lüfter laufen zwar sowohl von CPU als auch von der GraKa. Aba das BIOS piepst nicht und der Bildschirm bleibt im Standby. Da die Teile alle eine Woche alt sind, weiß ich nicht was ich machen soll, die Teile zurückbringen, oder Gekauft bei Conrad.

BIOS hab ich auch schon Resetet.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

hi,

hat das board einen 4 poligen stecker?
    der so in etwa aussieht:
    OO
    OO

dann stecke den stecker vom netzteil, der auch 4-polig ist da rein.
    das ist ein häufiger fehler mit disem fehlerbild.

Thema: PC startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte ga 81945p piept nicht

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...