PC Startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sharpvoice, 17.12.2012.

  1. #1 Sharpvoice, 17.12.2012
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die wichtigsten Kabel verbunden mit dem Mainboard
    und der PC startet einfach nicht.ATX Kabel,Powerswitch Kabel.
    Prozessor,Prozessor Lüfter,Netzteil.Sollte ich noch etwas tun?

    Edit: ATX Kabel Links Oben vom Prozessor angeschlossen
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.12.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Im ersten Bild fehlt unten links der 4 Polige Netzteilstecker zum Mainboard.
     
  4. #3 Sharpvoice, 17.12.2012
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemerkt ist drin.Keine Wirkung
     
  5. #4 stockcarpilot, 17.12.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Was ist denn mit den Arbeitsspeicher, Laufwerke, Festplatten wo hast du die denn?
     
  6. #5 Sharpvoice, 17.12.2012
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Erste Lebenszeichen ,Lüfter drehen kurz und gehen danach wieder aus .
    Alle Farben des Mainboards leuchten:(
     
  7. #6 stockcarpilot, 17.12.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Sind denn jetzt alle Komponenten montiert?
     
  8. #7 Sharpvoice, 17.12.2012
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also das auf den ersten Bild+ Arbeitsspeicher,Laufwerk,Festplatte,ATX 4Pol Kabel
     
  9. #8 Sharpvoice, 17.12.2012
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht falsch angeschlossen?
     

    Anhänge:

  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stockcarpilot, 17.12.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hast du eigentlich die Blende für das Mainboard eingesetzt? Auf dem Bild 3 fehlt die Mainboard Slotblende. Diese muss erst rein, bevor das Mainboard montiert wird.

    Warum hast du dir den PC nicht zB. von Hardwareversand zusammenbauen lassen?

    Sind die Sata Kabel von Festplatte und Laufwerk ins Mainboard eingesteckt? Was ist mit den Arbeitsspeichern? Sollen wir jetzt alles erraten?
     
  12. #10 Sharpvoice, 17.12.2012
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Mainboard zurückgeschickt weil die Ram Slots defekt waren 3von4 und hab diesmal es versucht alleine zumachen,weil ich sonst meine andereren Komponente alle verschicken musst
     
Thema:

PC Startet nicht

Die Seite wird geladen...

PC Startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...